Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 6 Goblin Valley-UT12-Escalante

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
Tag 6 Goblin Valley-UT12-Escalante
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Am Morgen gab es das nächste Problem.Über Nacht ist der Knöchel meines Mannes stark angeschwollen.

Hatte wohl doch etwas vom Monument-Staub in die Wunde bekommen.

Die Schmerzen waren wohl halbwegs erträglich, doch in seine Wanderschuhe passte er so nicht mehr rein.

Wir haben zuerst mal die Wunde wieder ausgewaschen und dann Zugpflaster draufgemacht.

Da es der linke Fuß war, störte es beim Fahren nicht wirklich.

Also starteten wir Richtung Torrey und dann weiter auf die UT 12.

Am Upper Calf Creek Campground war ein Platz eigentlich voll eingeplant, aber leider waren wir nicht die einzigsten,

die  so gedacht hatten.

Als wir gegen Mittag dort ankamen, war natürlich alles voll.Selbst die Parkplätze waren komplett belegt.

Hm, jetzt hieß es umdisponieren, wollten wir doch am nächsten Morgen unbedingt zu den Falls wandern, soweit der Knöchel es erlaubte.

Zum Glück hatte ich aus Ausweichmöglichkeit noch den Escalante Campground im Visier, von dem man am nächsten Morgen locker wieder hierherfahren konnte.

Und die UT12 ist ja nicht die schlechteste Straße um sie doppelt zu fahren.Laughing

In Escalante konnten wir  zwischen freien 5 Plätzen wählen, sodaß wir doch noch zufrieden waren.

Ein schöner, ruhig Platz mit Blick auf den See, was will man mehr.

Dann stand `Fußpflege` auf dem Programm.

Den Abend ließen wir mit Grillen und Lagerfeuer ausklingen.

 

 

 

 

Liebe Grüße, Tanni

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6711
RE: Las Vegas und rote Felsen im April/Mai 2013 Tag 6/22.04.2013

Hallo Tanni,

ich bin auch bei Eurer Reise dabei, ich hoffe dem Fuß geht es morgen besser und ihr könnt wandern! Wir haben die UT 12 im letzten Jahr leider im Nebel erlebt.

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte