Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

6. Tag Lake Casitas - Universal Studios - Malibu Creek SP CG

1 Beitrag / 0 neu
Tomatenhausfamilie
Bild von Tomatenhausfamilie
Offline
Beigetreten: 04.09.2013 - 06:44
Beiträge: 44
6. Tag Lake Casitas - Universal Studios - Malibu Creek SP CG
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
140 Meilen
Fazit: 
The show mus go on, und das tat sie auch!!!

An diesem Tag mussten wir das erste Mal den Wecker richten, auch um wirklich zeitig die Universal Studios zu erreichen.

Die Anfahrt via Hwy-101 war gut zu meistern und wir erreichten den Park kurz nach 10 Uhr und hatten auch noch keine Probleme gleich vor Ort zu Parken.

Trotzdem war es schon unglaublich, wie viele Besucher es trotz off season um diese Tageszeit bereits bei den Kassen hatte. Wir haben keine speziellen Tickets gekauft und war auch nie nötig. Am längsten sind wir bei der Studio Tour angestanden (40').

Aufgrund des schönen Wetters waren natürlich auch die Wassernahen Bahnen mehrfach zu besuchen bis wir bis auf die Haut (auch unter den Hosen) nass waren.

Unser kleiner hat einzelen Bahnen bis zu vier Mal gefahren. Als der Park um 19 Uhr geschlossen habt, sind wir so ziemlich auf den Socken wieder zum WoMo zurückgekehrt.

Für die Anfahrt zum Malibu Creek SP haben wir den Weg via Santa Monica Blvd und Hwy-1 gewählt. Eine schöne Fahrt aber die Familie konnte die Eindrücke nicht mehr verarbeiten. Papa wollte wohl zu viel.

Zum CG haben ich keinerlei Informationen gespeichert. Ich kann mich nur noch errinnern das die Anfahrt von Hwy-1 via Malibu Canyon Rd sehr eindrücklich war.