Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kalifornien 1x links rum Frühling 2014

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tomatenhausfamilie
Bild von Tomatenhausfamilie
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 04.09.2013 - 06:44
Beiträge: 44
Kalifornien 1x links rum Frühling 2014
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Es war unsere erste WoMo Reise und heute ist klar es wird nicht unsere letzte sein.

Wir, ja - wir leben in einem Tomatenroten Haus daher der Benutzername, starteten im Sommer 2013 mit der Planung für die Reise.

Mit der Super Hilfe der Mitglieder dieses Seite haben wir einen unvergesslichen Urlaub erlebt.

Mehr dazu in den einzelnen Tagesabschnitten.

Auf dieser Seite habe ich viele nützliche Informationen gefunden, die mit abstand wichtigste Aussage m.E. ist die der Reisegeschwindigkeit. Ich (Tom...) bin schon insgesamt mehr als ein Jahr in den USA rumgereist, aber die Reiseart mit PW ist unter gar keinen Umständen mit der einer WoMo Reise zu vergleichen. Auch wir können das mit den 120-150mil / Tag nur unterstützen.

Wir sind zu viert. Bei Reisestart sind die Kinder 11 und 9, beides Jungs, und wir Eltern 43 und 44 Jahre alt.

Viel Spass beim mitreisen

Tom...

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 12 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3960
RE: Reisebericht: Kalifornien 1x links rum Frühling 2014

Dann sage ich schon mal, bestimmt auch im Namen vieler anderer, Danke.yes werde unterwegs bestimmt reinschauen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 16 Stunden
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2241
RE: Reisebericht: Kalifornien 1x links rum Frühling 2014

Hallo!

Der Name macht mich neugierig, bei euch rein zu schauenwink!

Jetzt weiß ich auch, woher er kommtsmiley!

Und wie man sieht, es ist nie zu spät für einen RB! 

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog