24 Tag: 3.März 2014 – Abgabe Womo in Agura Hills - Hollywood

tradibaumel
Beigetreten: 22.04.2013 - 16:08
24 Tag: 3.März 2014 – Abgabe Womo in Agura Hills - Hollywood
Jetzt sind die Ferien schon fast vorbei...

Heute Morgen sind wir früh aufgestanden und haben ein letztes Mal in unserem Womo gefrühstückt. Wir werden es vermissen dieses Feeling, aber es wird ja auch nicht letzte Womo Reise gewesen sein. Nach dem Frühstück haben wir die letzten Sachen zusammen gepackt und das Womo schnell geputzt. Janick hat inzwischen draussen vor dem Womo noch etwas gespielt. Der Campground-Host gegenüber hat uns noch angeboten das wir beim Ihm am Platz noch Frischwasser auffüllen können. Wir haben dann noch ein letztes Mal gedumpt und schon gings los zu Road Bear in Agura Hills was ja wirklich grad um die Ecke ist. An der Tankstelle haben wir dann voll getankt und Gas aufgefüllt. Danach waren pünktlich bei Road Bear. Die Abgabe ging dann relativ unkompliziert über die Bühne. Die eine Generatorstunde die wir hatten wurde uns erlassen und von unserem 2500 Meilen-Paket hatten wir nur noch 90 Meilen übrig (perfekt geplant ). Wir liesen uns ein Taxi organisieren und betonten extra noch das wir viel Gepäck hätten. Das erste Taxi haben wir wieder weggeschickt da es zu klein war. Das zweite war zwar nur ein bisschen grösser, er meinte aber, daser alles ins Auto reinbekommt. Und tatsächlich sassen wir nach 10 min dann im Taxi und fuhren zum http://www.loewshotels.com/Hollywood-Hotel nach Hollywood. Kurz nachdem wir unser Zimmer im 12. Stock bezogen hatten, wurden wir sogleich Zeuge eines Polizeieinsatzes, welcher sich unten auf der Strasse vor dem Hotel abspielte. War doch plötzlich von überall Sirenengeheul zuhören...einige Polizeiwagen kamen angerast, der Polizei-Helikopter kreiste über dem Hotel und die Polizisten stürmten mit gezogener Pistole in den Bus der auf der Strasse stand...zum Glück war alles nur falscher Alarm und der Bus fuhr ein paar Minuten später wieder weiter... uihjuju. Wir haben uns dann schnell etwas frisch gemacht und sind erstmal was essen gegangen, denn der Magen hat ganz schön geknurrt. Gleich hinter dem Loews Hotel war das Dolby Theatre und sie waren noch mächtig am Aufräumen, denn gestern Abend waren hier die Oscar-Verleihungen. So herrschte noch ganz schön Trubel. Wir erkundeten die nähere Umgebung, liefen auf dem Walk of Fame hoch und runter, kauften ein paar letzte Souvenirs und die Tickets für den Hop-On - Hop-Off Bus am nächstenTag. Gegen Abend gingen wir zurück ins Hotel und gönnten uns noch einmal ein feines Dinner vom Room In Service. Das war mega fein.