Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 13- 19.08.2016: Ein letzter Tag auf der Lodge

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1568
Tag 13- 19.08.2016: Ein letzter Tag auf der Lodge
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Noch ein Tag im Luxus

Freitag 19.08.2016

 

Der Tag beginnt wieder mit einem herrlichen Frühstück, dann treffen sich die Reiter/innen

 

am Sattelplatz wo schon die Pferde warten.

 

Nach einigen Erläuterungen reitet die Gruppe (6) ins Gelände. Die Angler sind wieder mit dem Motorboot unterwegs und die Kanuten legen mit ihren bunten Booten ab.

Am Abend soll es für uns einen Grillabend geben, denn am Samstag geht es weiter Richtung Horseshoe Bay. Wir werden auf dem Nairn Falls Provincial Park übernachten.

Die Reiter kehren am Mittag beeindruckt von ihrem 2 stündigen Ritt ins Gelände zurück, die Angler bleiben dieses Mal ohne Glück, kein Fisch findet sich im Eimer, dafür eine große Bräune in den Gesichtern.

Am Abend bietet die Küche noch einmal alles auf, Salate, Mais, und alle Arten von gegrilltem Fleisch.

Wir genießen noch einmal diesen Luxus, denn ab morgen müssen wir uns wieder selbst verpflegen.

Der Abend am Feuer wird heute etwas kürzer,

am Samstag wollen wir nach dem Frühstück gegen 8.30 Uhr abfahren. Eine lange Strecke liegt vor uns.

 

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: Tag 13- 19.08.2016: Ein letzter Tag auf der Lo

Hi Werner, 

ich bin echt ein bisschen neidisch, muss ich gestehen. Auf diese Lodge muss ich unbedingt irgendwann noch einmal.

Auf einem unserer Ausritte hatte ich mal ein kleines Elchgeweih gefunden.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen