Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von den Rockies zum Pazifik -- Werner Krüsmann auf "Klassenfahrt" - August 2016

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1478
Von den Rockies zum Pazifik -- Werner Krüsmann auf "Klassenfahrt" - August 2016
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Unser Fori Werner Krüsmann als Organisator und Reiseleiter on Tour von den Rockies zum Pacific  mit einer Gruppe von 7 Wohnmobilen und ihrer Besatzung

Liebe Foris

Am Sonntag geht es los. Mit BA über London nach Calgary.

Die Gruppe reist am Montag von Berlin über Frankfurt nach Calgary. Mein Freund Norbert und ich werden die Gruppe am Flughafen empfangen (Anita wollte keine Klassenfahrt mit Erwachsenen mehr mitmachen) und in das Stadthotel begleiten. Am Dienstag werden wir von Fraserway abgeholt und nach der Einweisung beginnt unsere 3 wöchige Reise mit insgesamt 7 Wohnmobilen.

Ich werde versuchen, wieder ein Tagebuch zu schreiben und bei vorhandenem W-Lan hochzuladen.

Hoffentlich klappt alles!!

Liebe Grüße

Werner

 

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14029
RE: Reisebericht: Von den Rockies zum Pazifik -- Werner Krüsmann

Hallo Werner,

ich habe die Tage, die du bisher unter "Routenplanung " gepostet hattest, jetzt ins Reisebericht -Format kopiert, du kannst dann hier weiter machen -- siehe auch hier

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

CanDu
Bild von CanDu
Offline
Beigetreten: 28.08.2013 - 17:04
Beiträge: 620
RE: Reisebericht: Von den Rockies zum Pazifik -- Werner Krüsmann

Hallo Werner,

tolles Programm das du erstellt hast und ist für Womo und oder Kanada-Newbies sicherlich der ideale Einstieg. Deine "bessere Hälfte" kann ich allerdings aber auch verstehen, da sie nach so vielen gemeinsamen Reisen lieber mit dir alleine unterwegs wäre. wink

Liebe Grüße

Olaf

Shelby
Bild von Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2730
RE: Reisebericht: Von den Rockies zum Pazifik -- Werner Krüsmann

Hallo

Du hst mir mit deinem "Gefolge" doch ein paar sehr ambitionierte Tage geplant, hoffe das passt dann.....

Gruss

Shelby

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14029
RE: Reisebericht: Von den Rockies zum Pazifik -- Werner Krüsmann

Hallo Werner,

ich wünsche dir eine herrliche Reise   und dass alles so klappt, wie es von dir geplant wurde.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5556
RE: Reisebericht: Von den Rockies zum Pazifik -- Werner Krüsmann

Hallo Werner,

ich wünsche dir auch eine tolle Reise und trotz der Verantwortung bei so einer Gruppenreise gute Erholung!

Mich würde hinterher ein Fazit vor allem deiner geplanten Aktivitäten interessieren, denn da sind einige interessante Unternehmungen für uns im nächsten Jahr dabei.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 937
RE: Reisebericht: Von den Rockies zum Pazifik -- Werner Krüsmann

Hallo Werner,

viel Spaß bei der "Klassenfahrt" bei hoffentlich gutem Wetter. Bin mal gespannt, wie sich so eine Truppe untereinander verträgt 

Viele Grüße

Lothar

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8424
RE: Reisebericht: Von den Rockies zum Pazifik -- Werner Krüsmann

Hallo Wener,

ich wünsche Euch eine schöne Gruppenreise und das alles harmonisch abläuft.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1478
RE: Reisebericht: Von den Rockies zum Pazifik -- Werner Krüsmann

Liebe Foris

Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich sicher auch benötige!!!

Ich werde versuchen zeitnah zu berichten, wenn W-LAN vorhanden ist!!!

Bis bald

Liebe Grüße

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1478
RE: Von den Rockies zum Pazifik -- Werner Krüsmann auf "Klassenf

Lieber Bernhard

Zunächst einmal vielen Dank für die Organisation meines Reiseberichts. Leider hatten wir fast nur sehr "naturbelassene" Plätze und kaum ein stabiles Internet, so dass der Bericht nicht fortgesetzt werden konnte.

Wir haben gestern die Womos bei Fraserway in Vancouver abgegeben und genießen noch zwei Tage im Rosedale on Robson in Vancouver. Die Gruppe fliegt am Montag zurück.

Anita kommt am Dienstag nach und wir werden noch 10 Tage im Okanagan Valley verbringen.

Der Bericht wird dann vervollständigt-Text steht-Bilder müssen noch geschrinkt werden.

Liebe Grüße

Werner

 

P.S. Es hat alles geklappt-Gruppe und Wohnmobile sind wohlauf!!!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14029
RE: Reisebericht: Von den Rockies zum Pazifik -- Werner Krüsmann

Hallo Werner,

Das einzig Wichtige  ist doch, dass ihr eine tolle Zeit hattet und alle Mitreisenden wieder gut nach Hause  kommen.

Dann kannst du dich ganz entspannt andere machen.

Noch schöne Tage im Okanagen Valley!

Grüße auch an Anita

Bernhard 

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)