Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kleine Südstaaten Tour im Frühling 2018

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 41 Minuten 25 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3436
Kleine Südstaaten Tour im Frühling 2018
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Wasser ist unser Element. Daraus folgt natürlich konsequenter Weise eine entspannte Tour im Südosten. Wir hatten keine vernünftigen Preise nach Atlanta gefunden und scheuen immer noch ein wenig CA. Vielleicht wagen wir es doch noch einmal. Die Tour an sich ist wie schon oft bei uns eher was für die Seele und weniger Aktivurlaub. Nur wenige Wandertouren findet man dort und selbst für uns mit Rädern, waren nicht soviele Trails vorhanden. Die Reisezeit ging noch gerade so, denn es war streckenweise schon recht warm und schwül verbunden mit Regen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 2129
RE: Kleine Südstaaten Tour im Frühling 2018

Hallo Thomas

ich reise gerne mit dir durch die mir unbekannten Südstaaten 🤗

Wird es noch ein Vorwort an dieser Stelle geben?

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 10 Minuten
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 2605
RE: Kleine Südstaaten Tour im Frühling 2018

Hallo Thomas,

ich steige gerne mit ein, die Südstaaten gefallen mir sehr. 

Bin gespannt auf die Route.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 41 Minuten 25 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3436
RE: Kleine Südstaaten Tour im Frühling 2018

Hi Matthias,

Prolog erstellt und eingebunden.wink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 31 Minuten
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 846
RE: Kleine Südstaaten Tour im Frühling 2018

Moin Thomas,

ich bin gerade aus dem Urlaub in den Bergen zurückgekommen und freue mich sehr, dass ich nun deinen Reisebeicht lesen kann. Bin gespannt, was ihr alles gesehen und erlebt habt und wo ihr mit euern Rädern überall geradelt seid.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

www.die4travemuender.de

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 41 Minuten 25 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3436
RE: Kleine Südstaaten Tour im Frühling 2018

Hi Stephie,

Soweit ich mich erinnere wart ihr in der Schweiz?! Bei uns war es nur flachwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub