Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

LAS-LAS Sept 2019 ohne Planung

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BigFreddy
Bild von BigFreddy
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:09
Beiträge: 21
LAS-LAS Sept 2019 ohne Planung
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
04.09.2019 bis 26.09.2019

Route: so wie es kommt 

RV: nach 25 Jahren CA Abstinenz werde ich CA mal wieder eine Chance geben
       vom 06.Sept - 25.Sept LAS-LAS (CA / C30)

CGs: 11.09.-13.09. Mather gebucht (meine allererste CG-Reservierung bei 15 RV-Reisen)
          ansonsten großteils Boondocking

Wer mein Equipment (Grill,Coffeemaker etc) geschenkt haben will: am 24.09. abends LAS oder am 25.09. morgens bei CA) 
Bitte um rechtzeitige Info per PM. Ansonsten lade ich bei der Salvation Army ab.

Schöne Grüße Alfred

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5631
RE: LAS-LAS Sept 2019 ohne Planung

Hi Alfred,

...ich bin sehr gespannt auf die Erfahruingen mit CA wink!

Dir eine tolle Reise und schönes Boondocken!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 34 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 2959
RE: LAS-LAS Sept 2019 ohne Planung

Moin Alfred

wir waren in 2016 auch mit dem C30 unterwegs und waren angenehm überrascht.  Ich habe hier in post #116 berichtet:

https://www.womo-abenteuer.de/forum/wohnmobile/wohnmobilvermieter-usa/cruise-america/erfahrungen-cruise-america?page=11

Dort auch ein Link auf Bilder zum C30.

PS: habe mich gefreut mal etwas von Dir zu lesen. Du bist ja Fori der „ersten Stunde“ mit wenigen Beiträgen.  Berichte doch mal kurz nach deiner Reise 😀.

 

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

BigFreddy
Bild von BigFreddy
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 28 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:09
Beiträge: 21
RE: LAS-LAS Sept 2019 ohne Planung

Hallo Torsten und Matthias,

Vielen Dank - werde zumindest über CA dann berichten. Wie Ihr ja bemerkt habt, bin ich kein Viel-Schreiber wink

@Matthias
Weißt Du noch, ob im C30 ein Tisch im Keller war ?

Matze:
Du bist ja Fori der „ersten Stunde“

Nicht ganz. Ich war damals bei der Forenabspaltung nicht involviert und deshalb auch ein paar Tage zu spät gekommen 

ABER:
Wenn ich richtig gerechnet habe, werden wir diesen Monat noch das 10-jährige Forenjubliläum feiern können smileyheartsmiley

Schöne Grüße Alfred

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 32 Minuten 1 Sekunde
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2990
RE: LAS-LAS Sept 2019 ohne Planung

Hi

Wir hatten letztes Jahr im Florida einen C30 von CA waren SEHR zufrieden mit dem Model und ja es gab einen Tisch im Keller. 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 34 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 2959
RE: LAS-LAS Sept 2019 ohne Planung

Moin Alfred

unser C30 hatte keinen Tisch an Bord 😰.

Schönen Urlaub und gute Fahrt.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford