Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

USA NO - August 2019 - WoMo mit 3 Kindern

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
da-die
Offline
Beigetreten: 06.07.2018 - 09:28
Beiträge: 3
USA NO - August 2019 - WoMo mit 3 Kindern
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
07.08.2019 bis 28.08.2019
da-die
Offline
Beigetreten: 06.07.2018 - 09:28
Beiträge: 3
RE: August 2019 - WoMo mit 3 Kindern

Wir starten nun bald mal mit den ersten Recherchen / Planungen. Exakte Daten gibt es noch nicht, der ganze August steht frei, allerdings "nur" 3 Wochen in dem Zeitraum. 3 Kinder: 14, 2 und 10 Monate. Auch die Route ist natürlich noch völlig offen, es soll Neuengland, evtl. Abstecher ins Landesinnere oder Kanada werden, gern auch etwas New York am Anfang oder Ende. Start- und Ziel können auch unterschiedlich sein.

Für erste Tips oder Routenvorschläge sind wir dankbar. Natürlich soll es entspannt und kindgerecht werden, dennoch auch Kultur und Sightseeing, immer mal 2-3 Nächte irgendwo bleiben ist bestimmt sinnvoll.

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: USA NO - August 2019 - WoMo mit 3 Kindern

Saluti

Exakte Daten gibt es noch nicht, der ganze August steht frei, allerdings "nur" 3 Wochen in dem Zeitraum. 3 Kinder: 14, 2 und 10 Monate. Auch die Route ist natürlich noch völlig offen

Hoppla, da hast du aber einiges an Arbeit vor dir on Tour!

Vorschlag: Kauf dir für die persönliche Vorbereitung einen guten Reiseführer, lese dich dort ein, bastle ein prov. Route und stelle sie dann hier hinein.

Auch die Routenplanungen/FAQ helfen dir für die INFOS Aufbereitung.

z.B. diesen https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/ID43596807.html?Pro...

MfG

Shelby

da-die
Offline
Beigetreten: 06.07.2018 - 09:28
Beiträge: 3
Danke! Dann haben wir ja

Danke! Dann haben wir ja gestern das richtige gemacht und einen Reiseführer gekauft smiley

Und wir werden ja 2,5 "Erwachsene" mit 2 Kleinkindern sein... wir sind (noch) zuversichtlich

LG da-die