Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von Dallas nach Las Vegas

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
SandraB
Offline
Beigetreten: 20.04.2022 - 08:37
Beiträge: 1
Von Dallas nach Las Vegas
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
10.02.2023 bis 16.03.2023

Hallo,

wir wollen im nächsten Frühjahr eine Tour mit dem Wohnmobil von Dallas nach Las Vegas unternehmen ehe unsere Tochter eingeschult wird.

Das WoMo haben wir bereits bei der Graner Family gebucht. In Deutschland haben wir erste Erfahrungen mit dieser Art Urlaub gemacht.

Wichtig ist uns natürlich dass wir alles auch mit unserer 6 jährigen Tochter durchführen können, also 20km Wanderungen fallen weg 😁

Auch steht für uns Sicherheit ganz weit oben.

Gerne würden wir auf einer „echten“ Ranch übernachten wo man Evtl auch mal reiten kann.

Ansonsten soll es ein entspannter Urlaub werden, unser Ziel ist es nicht möglichst viele Meilen runterzureissen.

Erste Ideen schwirren schon in unserem Kopf:

corpus christi 

south padre island

bandera

Davis mountain State park

monument Valley 

antelope

zion

bryce

valley of fire

über Tipps und Vorschläge wären wir sehr dankbar!

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1440
RE: Von Dallas nach Las Vegas

Hallo Sandra,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwünsche zur Buchung eures WoMo bei der Graner-Family. Mit dieser Kombi von Forum und Graner WoMo kann es eigentich nur ein gelungener Urlaub werden! Wir selber waren auch bereits einmal mit einem WoMo von ihnen unterwegs und fahren im April erneut 2 Wochen mit einem ihrer RVs ab Las Vegas.

Jessica und Tobias werden euch bestimmt auch viele Tipps für eure Routenführung und Campgrounds geben.

Hier fürs Forum lege ich Dir als erstes das Lesen der FAQ mit allen Unterbereichen zur Routenplanung ans Herz, damit bist Du für die weitere Planung gut gerüstet und wenn Du soweit bist, eure Pläne mit einer Tabelle mit Strecken und Entfernungen einzustellen, wirst Du bestimmt viele konstruktive Kommentare bekommen. Ansonsten schaue auch unbedingt in die Womo-Abenteuer-Map, wo ihr viele Highlights und Campgrounds auf eurer Ecke finden werdet. Ansonsten kannst Du natürlich auch in den Reiseberichten der anderen Foris ab Dallas stöbern, vielleicht findest Du da auch einige Anregungen. Ab Dallas gibt es zwar bisher nur 3 Reiseberichte, aber trotzdem hast Du da etwas Lesestoff.

Viel Spaß beim weiteren Planen!

 

 

 

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie