Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Abschied von den roten Steinen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1310
Abschied von den roten Steinen
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
24.03.2020 bis 22.04.2020

Die Routenplanung ist noch nicht abgeschlossen. Wir werden von LV Richtung Zion, Bryce, Capital Reef, Arches, Canyonlands fahren. Der Rest ist noch offen.

LG

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Matze
Bild von Matze
Online
Zuletzt online: vor 5 Minuten 26 Sekunden
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3416
RE: Abschied von den roten Steinen

Moin Werner

4 Wochen in Utah 👍. Sehr schön, ich beneide euch und bin gespannt was ihr machen wollt.

Drücke euch die Daumen fürs Wetter 😎.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford