Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Las Vegas - Las Vegas im September 2018

1 Beitrag / 0 neu
Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 968
Las Vegas - Las Vegas im September 2018
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
29.08.2018 bis 18.09.2018

Wir planen eine Reise mit einem Wohnmobil (22-24ft von Roadbear) im Südwesten der USA. Übernahme ist am 29. August 2018 in Las Vegas, Rückgabe dort am 18. September. Wir waren schon viele Male im Südwesten der USA, allerdings bisher immer mit dem Mietwagen. Alle bekannten Highlights haben wir besucht - Grand Canyon, Bryce, Zion, Arches, Sequoia, Yosemite, Yellowstone, etliche davon auch schon mehrfach. Wir wollen jetzt möglichst geruhsam reisen und sind auf der Suche nach schönen Ecken, die vielleicht nicht so bekannt sind, aber dennoch lohnenswert. Wir haben insbesondere keine Lust, uns am Wettrennen um die begehrten Stellplätze zu beteiligen. Wir wandern gern, können aber auch irgendwo, wo es schön ist, einfach nur dasitzen. Gibt es hier im Forum Tipps für schöne Stellen abseits der bekannten Touristenpfade und für ebensolche Campingplätze? 

Wir freuen uns schon auf eure Antworten

Irma

 

 

 

 

 

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018