Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

El Monte Dallas / Forth Worth, McKinney, Texas,

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Womo-Abenteuer
Bild von Womo-Abenteuer
Offline
Beigetreten: 20.10.2010 - 09:36
Beiträge: 193
El Monte Dallas / Forth Worth, McKinney, Texas,
Details

Ort

El Monte, Dallas / Forth Worth
3500 S. Central Expressway
75070 McKinney , TX
Vereinigte Staaten
33° 9' 53.6544" N, 96° 38' 39.39" W
Texas US

Viele Grüße

Verein Abenteuer Wohnmobil

MaMü
Bild von MaMü
Offline
Beigetreten: 11.01.2016 - 16:15
Beiträge: 55
RE: Vermietstation: El Monte, Dallas / Forth Worth

Haben am 26.3.2016 dort einen 28 Fuss RV übernommen. Haben ein gutes Modell mit ca. 72000 Meilen erhalten. 
Station ist eher klein. Waren an dem Tag die einzige Übernahme. 

Im Vorfeld hatten wir Kontakt zu einer Manuela, einer Deutschen welche dort arbeitet. Leider hat sie eine Woche vor Übernahme gekündigt. Wir hatten dann mit einer nur englisch sprachigen bulgarischen Auswanderin zu tun. War sehr nett und der Leiter der Station Bob Knox hat das womo mit den Campingstühlen höchstpersöhnlich beladen. Einweisung war gut und man hat sich lange Zeit genommen. Das Blinklicht am linken Spiegel ging nicht. Der gerufene Monteur konnte es nicht reparieren, da wohl keine Birne vorhanden war smiley Sonst wurden alle Mängel welche wir entdeckt hatten sorgfäligt notiert. 

Unserem Wunsch im Vorfeld wurde entsprochen und unser Womo hatte den notwendigen Vorrichtung den Anker des Kindersitz aufzunehmen. Das Montieren des Sitzes war kein Problem und hielt die 4 Wochen fest. Wir haben den Sitz jeden Abend entfernt, da wir den Tisch nicht abbauen konnten sondern nur nach unten fahren konnten. Da wir oft Abends und morgens dort essen wollten, wurde der Sitz eben immer wieder ab und aufgebaut. War immer ein gefummel aber hat geklappt und die Sorgen im Vorfeld waren unbegründet. 

Viele Grüße vom Bodensee
 

Martin