Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Star RV, Seattle, Washington

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Womo-Abenteuer
Bild von Womo-Abenteuer
Offline
Beigetreten: 20.10.2010 - 09:36
Beiträge: 215
Star RV, Seattle, Washington
Details
Vermietstation: 
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Koordinaten: 
47° 14' 28.954" N, 122° 21' 44.633" W

Ort

Star RV, Seattle
4914 Pacific Highway East
98424 Fife, Seattle , WA
Vereinigte Staaten
47° 14' 28.9536" N, 122° 21' 44.6328" W
Washington US

Viele Grüße

Verein Abenteuer Wohnmobil

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5937
RE: Vermietstation: Star RV, Seattle

Hallo,

anschließend hat man uns zum AMTRAK Depot gebracht,

nachdem der Chef vorher meinte, da kann man doch zufuß gehen.

Der Müllsack ist nicht von uns!

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5937
RE: Vermietstation: Star RV, Seattle

Die Rückgabe am 21. Juni um 11AM ging schnell und reibungslos.

Der Bürocontainer

Die Anfahrt von Westen

Die Einfahrt

 

Sollte man die Station nicht mit APOLLO bezeichen, da Star-RV doch nur eine Untermarke ist?

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5119
Umzug der Station

Hallo zusammen,

Apollo bzw Star RV ist umgezogen.  Die Station liegt nun 2,6 mls weiter östlich

Address 4914 Pacific Highway East , Fife, Seattle, Washington, 98499
Telephone 253-213-1197

http://www.apollorv.com/rv_rentals_locations-seattle.aspx

Ich werde im Juli von unserer Übernahme berichten und Bilder mitbringen.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5119
RE: Star RV, Seattle

Wir haben unser Womo am 12.6. am neuen Standort in Fife übernommen und am 30.6.17 wieder angegeben.  Durch Anruf um 9 Uhr erfuhren wir, dass unser Fahrzeug erst um 12 Uhr zur Übernahme bereit steht.

Als wir kurz vor 12 Uhr ankamen wurden erst andere Übernehmer versorgt und die Übergabe fand erst nach 14 Uhr statt.  Um 15 Uhr konnten wir den Hof verlassen.  Der Papierkram war recht schnell erledigt und die junge Frau beim Übergabegespräch im RV kannte sich nicht gut aus.  Egal, wir hatten ja schon einige Erfahrung.

 

Die Station hat die Anschrift 4914 Pacific Highway East  ist aber vom 4 spurigen Highway aus nicht zu sehen.  Einfahrt am beim INFINITI Schild

 

Dann den kleinen Weg runterfahren

 

Der Hof am Übergabetag.   Am Rückgabetag standen dort über 20 RVs und es war eng.

 

Am Rückgabetag mussten wir zur Amtrak Station nach Tacoma.  Schräg gegenüber liegt die Haltestelle des 500er Buses.  Fährt ca. alle 30 Minuten für 2$ pro Person in 10 Minuten zum Bahnhof

 

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014