Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

American Heritage Campground, Olympia, Washington

Ort

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 53 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 5338
American Heritage Campground, Olympia, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Für einen privaten CG sehr große Sites im Wald. Pool, Spielplatz, Streichelzoo, kinderfreundlich.

Website: Campground

take exit 99 (93rd Avenue)

      turn right (east) on 93rd Avenue, go ¼ mile to Kimmie Street
      turn right (south) on Kimmie Street, go ¼ mile to end of road
      turn left into campground entrance

Privat, aber sehr große Sites, Pool.


ok cBe: 04/15, ok-m 04/2016


 

Ort

American Heritage Campground
9610 Kimmie St SW
98512 Olympia , WA
Vereinigte Staaten
46° 56' 56.4108" N, 122° 55' 44.6592" W
Washington US

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Reisen USA, Europa: www.familie-becker-feldmann.de

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 53 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 5338
American Heritage Campground, 25.8.2004

Nette Besitzer, die Sites liegen im Wald und sind sehr groß. Pool ist schön smiley

Für (kleine) Kinder gibt's eine Bimmelbahn, Streichelzoo und Spielplatz

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Reisen USA, Europa: www.familie-becker-feldmann.de

Baisch
Offline
Zuletzt online: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 16.04.2013 - 16:44
Beiträge: 26
RE: American Heritage Campground, Olympia, Washington

Für uns war es unser erster Campground nach der Übernahme des Wohnmobils in Tacoma in unserem ersten Womo Urlaub Ende August 2013. Wir hatten den Campground  bereits von Deutschland aus per Email reserviert (ohne Vorauskasse), da wir an einem Freitagabend ankamen. Das hat auch super geklappt. Die Besitzer freuten sich Besucher aus Übersee zu empfangen und waren bei allen Fragen sehr hilfsbereit. Beim Einchecken haben wir gleich Holz gekauft für unser erstes BBQ. Saubere Sanitäre Anlagen (Dusche ohne Münzen, WC, Waschraum). Für den Pool war es schon zu spät. Der Campground war von der Privatsphäre auf jeden Fall vergleichbar mit den Campgrounds der State Parks in Oregon.

Chrissy78
Bild von Chrissy78
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 12.01.2012 - 16:36
Beiträge: 952
Besucht im August 2014

Wir waren hier für eine Nacht am 24.8.2014.

Der letzte CG unserer Reise vor der WoMo Abgabe in Seattle. Für einen privaten CG ist er außergewöhnlich "natürlich". Die Sites liegen mitten Wald zwischen hohen Bäumen und sind sehr großzügig - man hat das Gefühl, auf einem State Park/National Park CG zu sein.

Direkt neben unserer Site 6 hatten wir Zugang zum Spielplatz und Blick auf den Pool. Sanitäre Anlagen waren sauber, der Pool war eine willkommene Abwechslung zum Koffer Packstress.

Lediglich die Müllcontainer platzten aus allen Nähten, als wir dort waren.

Neben einem Streichelzoo werden noch Traktorfahrten für Kinder angeboten.

4 Sterne von uns - es hat uns hier sehr gut gefallen.

Site 6 (Water&Electric)

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Riesige Site mit Feuerstelle und Sitzgelegenheit

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Spielplatz direkt neben unserer Site

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Pool

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

 

 

2009 Florida 
2010 Südwest-USA  
2012 Yellowstone&Co
2014 Nordwest-USA/Kanada 
2016 Ost-Kanada (Toronto-Halifax)
olympic-fan
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 29.10.2015 - 13:59
Beiträge: 87
RE: Campground: American Heritage Campground, Olympia, Washingto

Wir waren im Juni 2016 hier, die erste Übernachtung nach der Übernahme in Seattle. Die Besitzer waren sehr nett und freundlich, angenehm große Site im Wald unter Bäumen, genügend Abstand zum Nachbarn, WC und Dusche sauber. Wir hatten eine Site mit Strom und Wasser. 4 Feuer.