Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Beavertail Hill State Park, Campground, Clinton, Montana

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Beavertail Hill State Park, Campground, Clinton, Montana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2024

Hübscher kleiner Platz in einem lichten Wäldchen nicht weit von der I-90.

Stromanschluss an allen Sites, keine Dump Station.

https://montanastateparks.reserveamerica.com/camping/beavertail-hill-state-park/r/campgroundDetails.do?contractCode=MT&parkId=630211

https://www.campendium.com/beavertail-hill-state-park


 

Koordinaten: 
46° 43' 16.88" N, 113° 34' 4.735" W

Ort

29895 Bonita Station Road
59825 Clinton , MT
Vereinigte Staaten
46° 43' 12.09" N, 113° 34' 31.8756" W
Montana US

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Beavertail Hill State Park

Wir haben uns den Platz am Donnerstag, 10. September 2015 auf der Suche nach einer Dumping-Möglichkeit angeschaut, aber nicht dort übernachtet.

Mehr Fotos gibt es auf der Campgroundseite unserer Homepage

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Beavertail Hill State Park, Campground, Clinton, Montana

Wir standen hier am 4. Mai 2011. Nachdem wir die gesamte Strecke keinen offenen Campingplatz, aber auch keine boondocking-Möglichkeit gefunden hatten, war es schon 20.00 h als wir ankamen, kurz vor Einbruch der Dunkelheit.

Sehr schöner Campingplatz. Wir waren fast die einzigen Gäste und suchten uns einen Platz mit Blick zum Fluss.

 

 

 

Beate

 

schup011
Offline
Beigetreten: 01.01.2024 - 15:31
Beiträge: 28
RE: Beavertail Hill State Park, Campground, Clinton, Montana

Alle Sites haben inzwischen Strom. Dump-Möglichkeit gibt es wohl noch immer nicht. Ich plane einen Aufenthalt im August, dann kann ich berichten.

Wenn jemand das liest: Könnte das mit dem Strom im Start-Beitrag korrigiert werden?

--- ist erledigt -- by Bernhard