Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Kaibab National Forest, Williams, Arizona

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 927
Boondocking Kaibab National Forest, Williams, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)
geprüft: 
November 2023

Auf dem Weg zum Dogtown Lake Campground. Von Williams der 4th Street South entlang und anschliessend einige Meilen der S Perkinsville Rd folgen. Dort wo sich die Abzweigung zum Dogtown Lake Campground befindet (Wegweiser, Beginn Gravel Road) hat es diverse Boondocking-Plätze.

Eine Info-Tafel informiert über die Regeln.


 

Koordinaten: 
35° 12' 9.241" N, 112° 10' 6.938" W

Ort

Dogtown Road
Williams , AZ
Vereinigte Staaten
35° 12' 9.2412" N, 112° 10' 6.9384" W
Arizona US

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 927
RE: Boondocking Kaibab NF, Williams, Arizona

Wir haben am Sonntag, 12.10.2014 hier übernachtet. Eigentlich wollten wir zum Dogtown Lake CG. Da es hier so schön war, haben wir spontan hier übernachtet. So konnten wir uns auch einige Meilen Gravelroad sparen.

Unser Platz befand sich von der Abzweigung ca. 1/4 mls auf der Gravelroad rechts am Waldrand. Eine Feuerstelle war vorhanden.

Unser traumhafter Platz:

Gruss Yvonne

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
RE: Boondocking Kaibab NF, Williams, Arizona

Stimmt!

 

Eine Info-Tafel informiert über die Regeln.

Unser Platz:

 

Man kann hier, sowie bis kurz hinter Tusayan im Kanab NF im 
Williams and Tusayan Ranger District kostenlos campen.

Regeln >hier(link is external)

open year around

up to 30 feet from the side of all open system roads

up to 14 days

use existing campsites

Camping is prohibited within 1 mile of a developed campground

Map >Williams(link is external)

Map >Tusayan(link is external)

Es gibt hunderte dieser Stellen, wobei diese sich hervorhebt, 
da man bis zum Ende auf Asphalt fahren kann.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

MathiasG
Offline
Beigetreten: 20.01.2022 - 16:30
Beiträge: 63
RE: Boondocking Kaibab National Forest, Williams, Arizona

Sehr schöne Plätze im Wald, wir mussten relativ stark das Gefäll ausgleichen. Mitte April Eisschauer und in der Nacht unter Gefrierpunkt.

Matthew03
Offline
Beigetreten: 15.05.2019 - 15:16
Beiträge: 23
RE: Boondocking Kaibab National Forest, Williams, Arizona

Danke an das Forum, dieser Platz hat uns super geholfen weil die beiden nebenstehenden Dogtown und Kaibab Lake ab Oktober geschlossen haben (hatte ich verpeilt), dazu war er überraschend idyllisch und hat den Geldbeutel entlastet...top ;)