Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cannontown Campground, Fundy National Park, New Brunswick, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kapalke
Bild von kapalke
Offline
Zuletzt online: vor 11 Stunden 23 Minuten
Beigetreten: 24.09.2016 - 10:43
Beiträge: 122
Cannontown Campground, Fundy National Park, New Brunswick, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
August 2019

Kleiner, kürzlich neu eröffneter Campgound nahe den Headquarters am östlichen Parkeingang des Fundy National Park beim Golfplatz. Nur 30 Plätze, alle full Hookup, einige mit Aussicht zur Bay.

Registrierung am Headquarters-Campground.

Waschhaus mit Duschen, riesiger Spielplatz, sehr offenes Gelände, Sites dennoch schattig.

Website


 

Ort

11 Headquarters Campground Road
E4H 4S7 Fundy National Park , NB
Kanada
45° 35' 34.0656" N, 64° 57' 16.7472" W
New Brunswick CA
kapalke
Bild von kapalke
Offline
Zuletzt online: vor 11 Stunden 23 Minuten
Beigetreten: 24.09.2016 - 10:43
Beiträge: 122
RE: Cannontown Campground, Fundy National Park, New Brunswick

Wir waren auf dem Platz vom 23. bis 25. Juni 2019, Site 26 mit Meerblick. Der Platz ist recht offen, und von großen Rasenflächen umgeben, die Privatsphäre hält sich dadurch in Grenzen, aber auch die Insektenplage. Im Wald waren Mücken und Black Flies kaum auszuhalten, hier ging es. Feuerstelle mit Grillrost vorhanden, der Spielplatz am nördlichen Rand ist riesig und kaum genutzt. Das Waschhaus war zu unserer Zeit leider wegen Bauarbeiten geschlossen, beim Spielplatz stand aber noch ein Clubhaus wahrscheinlich vom Golfplatz)  mit WC. An der Küste kann man ganz gut in das nette Dörfchen namens Alma spazieren.

Alles in allem angenehmer Aufenthalt. Im Wald auf dem Headquarters oder im Chignecto hätte ich nicht stehen wollen wegen der Bugs. Vier Feuer.