Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cottonwood Campground, Oldman Dam Provincial Recreation Area, Pincher Creek, Alberta, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kruemel28
Bild von Kruemel28
Offline
Beigetreten: 02.09.2016 - 10:36
Beiträge: 105
Cottonwood Campground, Oldman Dam Provincial Recreation Area, Pincher Creek, Alberta, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
August 2018

Sehr ruhiger Campground mit einigen Sites direkt am Fluss, zum Teil reservierbar, die meisten allerdings fcfs. Einige Sites mit Strom, nur Pit-Toilets, Dumpstation vorhanden.

http://www.albertaparks.ca/parks/south/oldman-dam-pra/information-facilities/camping/cottonwood/

Uns hat es dort sehr gut gefallen, denn der Platz war ruhig gelegen und wir haben die Tierbeobachtung genossen. Strom und Duschhäuschen haben wir nicht vermisst.

Kosten: 23 $ für eine Nacht ohne Service, für Strom 15 Amp zahlt man 30$

 

Koordinaten: 
49° 33' 29.952" N, 113° 52' 27.26" W

Ort

Pincher Creek , AB
Kanada
49° 33' 29.952" N, 113° 52' 27.2604" W
Alberta CA
suru
Bild von suru
Online
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6711
Besuch am Mittwoch, 15.09.2021

Wir haben nach dem Verlassen des Waterton Lakes NP eine Nacht hier verbracht. Uns hat der Campground für eine Zwischenübernachtung gut gefallen, vor allem die Sites am Fluss sind schön. Wir waren fast alleine dort.

Wie inzwischen auf fast allen Alberta State Parks muss man alle Sites online reservieren, hier hatten wir mit unserem Hotspot keinen Empfang. Es gibt keine Self-Pay Station und ein Host war auch nicht auf dem Platz. 

 

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte