Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Deschutes River State Recreation Area, Campground, Wasco, Oregon

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
HaRue
Bild von HaRue
Offline
Beigetreten: 18.12.2012 - 13:50
Beiträge: 1824
Deschutes River State Recreation Area, Campground, Wasco, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
September 2017

Ein staatlicher Campground mit Strom/Wasser/Duschen südlich des Columbia River und somit in Oregon.

Eine grüne Oase in diesem ausgebrannten Landstrich.

Web-Site: http://oregonstateparks.org/index.cfm?do=parkPage.dsp_parkPage&parkId=29

Brochure

Trails Map


 

Ort

89600 Biggs-Rufus Hwy 5 miles E of The Dalles
97065 Biggs Junction / Wasco , OR
Vereinigte Staaten
45° 37' 58.566" N, 120° 54' 34.6248" W
Oregon US
HaRue
Bild von HaRue
Offline
Beigetreten: 18.12.2012 - 13:50
Beiträge: 1824
RE: Deschutes River Campground, Oregon

Wir waren hier vom 6. auf den 7. August 2017 auf den Sites 20+22 (Loop A 22$+8$ für Reservierung)

Der CG liegt landschaftlich schön entlang des Deschutes River ......

........einem Zufluss des nahen Columbia River. Für einen staatlichen CG keine großen Sites, schattig unter Bäumen, was bei der herrschenden Hitze angenehm war. Der Abstand zum Nachbarn hätte größer sein können.

Saubere WC´s und Duschen. Bademöglichkeit im Fluss. Riesige Grünflächen unter Bäumen zwischen den Loops A+B.

Check-In Time 4 PM !!!

Am Abend waren noch einige wenige Sites frei.

Aber: Züge, welche am nahen Columbia River entlang fahren, könnten Empfindliche stören. Uns nicht.

Von mir 3 Feuer

Ein Campground vom HANS

JEDE REISE  BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3891
RE: Deschutes River State Recreation Area, Campground, Wasco, Or

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014