Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Diamond Lake RV Park, Campground, Umpqua National Forrest, Diamond Lake, Oregon

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dawicht
Offline
Beigetreten: 27.02.2015 - 10:08
Beiträge: 39
Diamond Lake RV Park, Campground, Umpqua National Forrest, Diamond Lake, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Dezember 2023

Der Campground liegt oberhalb des Sees, eine gute Alternative zum noch etwas schöner gelegenen staatlichen Diamond Lake Campground. Dafür mit Wasser- und Stromanschluß. 

https://www.diamondlake.net/rv-park

Direction:

Looking to find us? Please do not enter our street address into your GPS as this will take you to locations unknown. If you must use a GPS please enter our coordinates of N43.143891 and W122.13408. This should bring you right to our park office.

3500 Diamond Lake LoopDiamond Lake, OR 97731


 

Koordinaten: 
43° 10' 46.261" N, 122° 8' 10.687" W

Ort

3500 Diamond Lake Loop 43.179517, -122.136302
97731 Diamond Lake , OR
Vereinigte Staaten
43° 10' 46.2612" N, 122° 8' 10.6872" W
Oregon US

Viele Grüße,

 

David

dawicht
Offline
Beigetreten: 27.02.2015 - 10:08
Beiträge: 39
RE: Campground: Diamond Lake RV Park, Umpqua National Forrest, D

Wir waren hier 2 Nächte im Juni 2015, vom Crater Lake kommend und haben 37$ / Nacht gezahlt, inkl. W- und E-hook up.  Sehr nettes Personal. Wir übernachtete nauf Site 8, mit 23ft kein Problem. Für größere Wohnmobile gibt es auch andere Sites, da unsere eher eng war.  

Es gibt Sanitäreinrtichtungen und Wachmnöglichkeiten, welche wir beide nicht genutzt hatten. Der Platz war sehr gepflegt und von Bäumen umgeben. Er liegt vom Diamond Lake nur durch die NF-4795 getrennt. Unterhalb des Platzes liegt eine "Pizzeria": South shore pizza. Wer auf amerikanische Pizza steht, ist hier gut aufgehoben. 

Können den Platz weiterempfehlen. 

 

 

Viele Grüße,

 

David

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Campground: Diamond Lake RV Park, Campground, Umpqua Nationa

Hallo David,

hättest du noch andere Bilder?

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

dawicht
Offline
Beigetreten: 27.02.2015 - 10:08
Beiträge: 39
RE: Diamond Lake RV Park, Campground, Umpqua National Forrest, D

Hallo Richard,

 

leider neIn. Ich habe auf diesem (ersten) Wohnmobilurlaub nicht daran gedacht Fotos zu machen. Für nächstes Jahr hab ich mir das aber fest vorgenommenen. Man lernt mit seinen Aufgaben...

Viele Grüße,

 

David