Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Elk Lake Campground, Deschutes National Forest, Bend, Oregon

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5657
Elk Lake Campground, Deschutes National Forest, Bend, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Mai 2018

Einfachcampground im Deschutes National Forest am Cascade Lakes Scenic Byway auf einer Höhe von 4.900 ft. Direkt am Elk Lake mit einem kleinen Yachthafen und einer Bootsrampe gelegen. Kein Strom, keine Dump-Station.

 

Website


 

Ort

Cascade Lakes Scenic Byway
97701 Bend , OR
Vereinigte Staaten
43° 58' 52.4676" N, 121° 48' 31.8168" W
Oregon US

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5657
Besuch am 23.09.2015

Wir haben eine Nacht fast alleine auf diesem sehr schön gelegenen Campground verbracht. Da der Campground Ende September schließt, war auch der Host bereits abgereist. Uns hat es in der Einsamkeit sehr gut gefallen, wir hatten eine tolle Site mit Seeblick. Abends wurde es aufgrund der Höhe sehr kalt, aber das hat uns nicht gestört, wir hatten ja unser Campfire. Mit nur 14 $ war es der preiswerteste Campground unserer Reise.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)