Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Fairmont RV Park, Campground, Anaconda, Montana

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 250
Fairmont RV Park, Campground, Anaconda, Montana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Juli 2023

Campingplatz direkt am Hotel Fairmont Hot Springs. 
Privater Platz mit dem üblichen engen Plätzen, sehr sauberen Sanitäranlagen, Clubhaus mit Billardtischen.

Wir haben dort übernachtet, weil wir ins Schwimmbad wollten. Dies kostet nochmals extra. Das Schwimmbad ist sehr schön und macht seinen Namen (Hot Springs) alle Ehre.

Bezahlt haben wir bescheidene 35 Dollar. Reservieren war nicht notwendig.

http://www.fairmontrvresort.com/


 

Koordinaten: 
46° 2' 32.532" N, 112° 48' 19.015" W

Ort

1700 Fairmont Rd
59711 Anaconda , MT
Vereinigte Staaten
46° 2' 32.532" N, 112° 48' 19.0152" W
Montana US
Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 250
Übernachtung am 08.08.2016

Der Platz selber ist nicht so überwältigend, aber die Nähe zum Hotel war ausschlagend für die Wahl des Campingplatzes. Die Plätze sind relativ eng, aber da der Platz nur zu einem Drittel gefüllt war, ist dies nicht so aufgefallen.

Für eine Zwischenübernachtung mit abendlichen Badestopp war der Preis von 35 Dollar völlig in Ordnung.

Wir vergeben 3 Feuerchen.