Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Falls Campground, Shoshone National Forest, Dubois, Wyoming

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pebe
Bild von Pebe
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 22.01.2014 - 21:20
Beiträge: 28
Falls Campground, Shoshone National Forest, Dubois, Wyoming
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Schöner National Forest Campground mit 54 großen Sites wovon 19 mit Electrical Hookup. Die meisten Sites sind Drive-in.

Anfahrt:

21 Mi nördlich von Dubois an Hwy 26/287 

Reservierung: FCFS

Info
 

 

 

Ort

Hwy 26/287 Centennial Scenic Byway
82513 Dubois , WY
Vereinigte Staaten
43° 42' 21.1068" N, 109° 58' 18.966" W
Wyoming US
Pebe
Bild von Pebe
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 22.01.2014 - 21:20
Beiträge: 28
Besucht im Juni 2014 (Site 48)

Haben diesen Campground Juli 2014 besucht auf dem Weg von Sinks Canyon nach Yellowstone. Schöner Forest Campground mit großen Sites.  

Wir standen auf Site 48

Brook Lake Creek Falls

Bonhomme
Bild von Bonhomme
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 25.04.2010 - 11:09
Beiträge: 533
RE: Falls Campground, Shoshone National Forest, Dubois, Wyoming

Wir haben hier im August 2018 Station auf dem Weg zum Grand Teton NP halt gemacht, der CG hat uns gut gefallen, die Preise ebenfalls.

Wie man auf dem Bild sieht, sind die Sites recht grosszügig, wir hatten die Nummer 13, die Toiletten hatten allerdings keine Wasserspülung (vulgo: Plumpsklo). Trotz Ende August wurde es abends recht zapfig...