Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hwy-287

Copper Breaks State Park Campgrounds, Quanah,Texas

--- Leider noch kein Bild vorhanden ---

2 kleine Campgrounds in geringer Entfernung zum See. Beide sind gut ausgestattet mit Wasser, Table,Fire Ring & Grill sowie Shelter. Im Kiowa CG  gibt es 11 einfache Sites , im Comanche CG 24 Sites mit Elektrik. Der Copper Breaks State Park ist berühmt für seine schönen Sonnenauf- und Untergänge und zählt zu den Dark Sky Parks.

Colter Bay Campground, Colter Bay Village, Grand Teton National Park, Wyoming

Der großzügig angelegte Campground liegt im Wald nicht weit vom Jackson Lake. Seeblick gibt es nicht, aber die Plätze sind groß und ausreichend weit voneinander entfernt. Kein Strom, fcfs. Zum Seeufer sind es zu Fuß etwa zweihundert Meter.

Signal Mountain Campground, Grand Teton National Park, Moran, Wyoming

Landschaftlich schöner oberhalb des Jackson Lake gelegner CG, einige Sites mit Seeblick und auf die Teton Range. first-come, first-serve. Rechtzeitig da sein!

Update 2021: Ab diesem Jahr ist auch dieser Campground mit 6 Monaten Vorlauf reservierbar. Gleichzeitig werden die Preise deutlich erhöht.

Sinks Canyon Campground, Sinks Canyon State Park, Lander, Wyoming

Ein kleiner Campground nicht weit entfernt vom Popo Agie Campground im Sinks Canyon State Park. Als Ausweichmöglichkeit einen Versuch wert, wenn der Popo Agie bereits voll belegt ist. Allerdings sind die meisten sites nur für kurze Womo´s geeignet bis ca. 23ft, nur 2-3 sites sind größer.