Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Fishing Bridge RV Park, Campground, Yellowstone National Park, Wyoming

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
asdf
Offline
Beigetreten: 24.09.2012 - 14:24
Beiträge: 18
Fishing Bridge RV Park, Campground, Yellowstone National Park, Wyoming
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (6 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2020

Dieser Park ist aufgrund der Bärengefahr nur für "hard-sided" Campinggeräte, also Wohnwagen, Wohnmobile etc. zugelassen. Nüchternes Parkplatzambiente.

AKTUELL  (06/2020) :   

Fishing Bridge RV Park will remain closed through fall of 2021.
Quelle: https://www.yellowstonenationalparklodges.com/lodgings/campground/fishin...(link is external)

- Full Hookup
- Duschen ($)
- Tankstelle
- Store
- Dump (falls benötigt)
- Laundry ($)

bis 40' Back-In

http://www.yellowstonenationalparklodges.com/lodging/camping/fishing-bri...


 

Ort

North Luke Road
82190 Fishing Bridge , WY
Vereinigte Staaten
44° 33' 49.8852" N, 110° 22' 10.236" W
Wyoming US
asdf
Offline
Beigetreten: 24.09.2012 - 14:24
Beiträge: 18
In diesem RV-Park, der

In diesem RV-Park, der aufgrund der Bärengefahr nur für Wohnmobile ("hard-sided") zugelassen ist, waren wir für eine Nacht auf Site E226. Die Sites mit Full Hookup waren eng, aber immerhin schön eben. WCs waren in Ordnung und hatten beim Waschbecken heißes Wasser. Im Preis sind zwei Duschvorgänge pro Nacht eingeschlossen, die Duschen waren relativ weit weg, aber noch im Rahmen. Ein Spülbecken gab es nicht. Ebenso gab es keine Bänke/Tische bei den Sites. "Glücklicherweise" hatten wir schlechtes Wetter und mussten sowieso drinnen essen. Der Hookup für Strom machte noch einen recht neuen und guten Eindruck, der Wasserdruck war gigantisch => unbedingt Druckminderer verwenden. 

Der Platz an sich war schon in Ordnung, aber hier würde ich trotzdem nicht mehr hingehen, da sehr eng und mit 45$+Tax vollkommen überteuert. Daher nur 2 Feuer.

 

eausmuc
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 09:35
Beiträge: 46
Unsympatischer Platz

Hi

Bei meinem Yellowstonebesuch 2009 musste ich auf diesen CG ausweichen, da alle anderen Plätze belegt waren. Der einzige Vorteil war die Möglichkeit, das Womo zu versorgen.

Parkplatzambiente. Einen weiteren Besuch schließe ich aus.

Gruß Elmar

 

eausmuc on tour

Gejobbt2
Offline
Beigetreten: 01.11.2014 - 11:53
Beiträge: 2
RE: Campground: Fishing Brige RV Park, Campground, Yellowstone N

Wir waren  Mitte Juni 2015 für 2 Nächte im Campground.

Der Platz war eine große Enttäuschung. Enge Stellplätze, Duschen nur im Empfangsgebäude!!! d.h. 600-700 Meter Anmarsch (--fahrt) und Wartezeit mitbringen, wegen des großen Andrangs. Gut: Waschmaschinen und Trockner, aber da wohl ständig ein Großteil defekt auch heißt es auch dort: Warten.

Geeignet, um auf dem Weg nach Osten und nach Plätzen ohne Anschlüsse wieder alle Tanks zu entladen und neu zu versorgen. TEUER!

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 6260
17.09.2015 - 18.09.2015

Wir haben auf diesem Platz vom 17.09.-18.09.2015 auf Site C99 gestanden.

Eigentlich hatten wir für diese Nacht eine Reservierung für den viel schöneren Grant Village CG. Da für die Nacht aber -5 Grad angesagt waren und wir am nächsten Morgen sehr früh einen Termin im nahe gelegenen Lake Hotel hatten, haben wir kurzfristig umgebucht. (ansonsten hätten wir bei kompletter Dunkelheit und im schlimmsten Fall Schnee&Eis eine Stunde mit dem RV eine knappe Stunde durch den Yellowstone Park fahren müssen - sicher keine so gute Idee...)

Wir hatten den Platz 2 Tage vorab telefonsich reserviert. Am Tag selbst war der Platz dann - wie auch alle anderen CG's im Yellowstone - ausgebucht.

Im Gegensatz zu den anderen Plätzen ist dieser hier trotz seiner schönen Lage im Wald sehr eng und alles andere als idyllisch. Das ist ein reiner Übernachtungsplatz - ohne Bank-Tisch-Kombination und ohne Feuerringe. Dafür gibt es Full-HookUp. (Aufgrund der Minustemperaturen konnten wir davon allerdings nur den Strom nutzen).

Duschen sind vorhanden (für CG-Nutzer im Preis inbegriffen) und auch Waschmaschinen.
Zelten verboten.

Mit ca. 55$ der teuerste Platz im Park. 2 Feuer von uns.

Hier Blick in unseren Loop - man sieht, wie extrem eng man steht...

Waschräume, Duschen & Waschmaschinen - ziemlich weit von den Stellplätzen entfernt und unbeheizt surprise:
 

 

Blick aus dem Womofenster (bei Schneeregen wink ) rüber zu den Toiletten:

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3803
RE: Fishing Bridge RV Park, Campground, Yellowstone National Par

News for 2020 / 2021:

Fishing Bridge RV Park will remain closed through fall of 2021.
 

Quelle: https://www.yellowstonenationalparklodges.com/lodgings/campground/fishin...

 

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014