Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Henrys Lake State Park Campground, Island Park, Idaho

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
daniii_el
Bild von daniii_el
Offline
Beigetreten: 11.04.2018 - 09:13
Beiträge: 151
Henrys Lake State Park Campground, Island Park, Idaho
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Juni 2019

Ein staatlich geführter Campground in kurzer Fahrdistanz zum Westeingang des Yellowstone National Park.

Die Sites liegen am Ufer des Henrys Lake und bieten eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Bergen.

Unter anderem stehen Duschen, Toileten (Pit/Vault) und Dump Station zu Verfügung.

Webiste: https://idahostateparks.reserveamerica.com/camping/henrys-lake-state-par...


 

Koordinaten: 
44° 37' 8.231" N, 111° 22' 13.829" W

Ort

Henry's Lake St Park Rd
83429 Island Park , ID
Vereinigte Staaten
44° 37' 8.2308" N, 111° 22' 13.8288" W
Idaho US

----------------------------------------------------------------------------------

unsere Reisen in den Staaten

daniii_el
Bild von daniii_el
Offline
Beigetreten: 11.04.2018 - 09:13
Beiträge: 151
RE: Henrys Lake State Park Campground, Island Park, Idaho

Wir haben den Campground am 11. Mai 2016 besucht und als Station vor dem Yellowstone genutzt.

Der Campground war offiziell noch geschlossen, trotzdem konnte man bereits campen. Die Duschen waren zwar noch geschlossen, jedoch waren Toiletten geöffnet.

Obwohl es sehr windig war - es gibt keine Bäume oder ähnliches - hat uns der Campground gefallen.

----------------------------------------------------------------------------------

unsere Reisen in den Staaten