Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hobuck Beach Resort, Campground, Makah Indian Reservation, Neah Bay, Washington

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
die-leuchtturms
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 21.05.2016 - 18:05
Beiträge: 112
Hobuck Beach Resort, Campground, Makah Indian Reservation, Neah Bay, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Januar 2018

Dieser Platz  ist unattraktiv, hat aber den Vorteil, in nächster Nähe zum Shi Shi Beach Trailhead zu liegen.

http://www.hobuckbeachresort.com/rv.html


 

Ort

2726 Makah Passage
98357 Neah Bay , WA
Vereinigte Staaten
48° 20' 24.8316" N, 124° 39' 55.7388" W
Washington US

die-leuchtturms.de - optische und andere Notizen

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 38 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 7934
RE: Campground: Hobuck Beach Resort, RV Park, Makah Indian Reser

Hallo,

danke fürs Eintragen, nur leider wird der Eintrag in unserer map nicht gefunden, wenn keine GPS-Daten bei "Ort" eingetragen sind.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

R2R2R: bis zum Limit und darüber hinaus

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Zuletzt online: vor 2 Minuten 54 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12241
RE: Campground: Hobuck Beach Resort, Makah Indian Reservation, N

Hi,

ich habe es dann mal gerichtet, auch die Stichworte -- du kannst es ja mal neben der entsprechenden FAQ als Anleitung für weitere Eintragungen nehmen.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Zuletzt online: vor 17 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 1849
RE: Hobuck Beach Resort, Campground, Makah Indian Reservation, N

Hallo,

wir waren Anfang Juli auf diesem privaten CG/Platz. Da man nicht reservieren kann, hatte ich große Sorgen in dieser entlegenen Ecke unterzukommen. Die Sorge stellte sich als völlig unbegründet heraus.

Wir standen auf einer Dry Site, dh mitten auf einer riesigen Wiese, wo wirklich jeder unterkommt. Vor allem in Richtung Strand standen schon einige Zelte und RVs, so dass die erste Reihe schon gut aber nicht dicht belegt war. Es gibt zahlreiche Firepits und einige Tisch-Bank-Kombis. So standen wir dann praktisch in zweiter Reihe keine 100 Meter vom riesigen, fast menschenleeren und schönen Sandstrand, den man aufgrund von Gebüsch und Bäumen von der Wiese nicht sehen kann.

Leider habe ich nicht ein Bild vom eigentlichen CG, aber im Netz findet man zahlreiche Bilder, z.B. hier

Will man ganz für sich stehen geht das problemlos am anderen Ende der Wiese. Der CG wurde von zahlreichen Anglern genutzt.

Die RV Sites haben wir uns leider nicht angeschaut, weil wir keine Anschlüsse gebraucht haben.

Der CG ist nicht besonders schön, aber mit dem tollen Strand und vielleicht 10 Minuten zum Shi Shi Beach Trailhead ist der CG durchaus für eine Nacht zu empfehlen, wenn man diese abgelegene Ecke besuchen will. 

Anbei der Link zu meinem RB zum dortigen Besuch mit zahlreichen Bildern vom Strand am CG. 

Unsere Bewertung: 3-4 Feuer.

LG Mike