Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Indian Line Campground Toronto, Brampton, Ontario, Canada

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kapalke
Bild von kapalke
Offline
Beigetreten: 24.09.2016 - 10:43
Beiträge: 126
Indian Line Campground Toronto, Brampton, Ontario, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.666665
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.7 (3 Bewertungen)
geprüft: 
Dezember 2023

Kommunaler Campground, sehr stadtnah, leider auch nahe am Internationalen Flughafen Toronto . Sauberes Waschhaus, Duschen, Laundry. Viele Stellplätze mit Strom und Wasser, einige auch mit full Hookup.

Alle recht eng und wenig schattig. Pool vorhanden, aber sehr sachlich gehalten und schattenfrei.

https://trca.ca/parks/indian-line-campground/


 

Koordinaten: 
43° 44' 10.486" N, 79° 38' 7.649" W

Ort

7625 Finch Ave West
ON L6T Brampton , ON
Kanada
43° 44' 10.4856" N, 79° 38' 7.6488" W
Ontario CA
kapalke
Bild von kapalke
Offline
Beigetreten: 24.09.2016 - 10:43
Beiträge: 126
RE: Indian Line Campground Toronto

Am 10.7.2019 für eine Nacht vor der Rückgabe auf dem Platz gewesen. Site mit full Hookup (314).

Die Enge der Stellplätze führte zu freundlichen Gesprächen mit den Nachbarn. Keine Privatsphäre, kein Schatten.

Die startenden Flugzeuge röhrten laut, auch nachts. Gut geschlafen haben wir nicht, auch weil die Nacht so schwül war, dass wir zum Triebwerkssound auch die AC die ganze Nacht rattern ließen.

Der Platz hat jedoch seinen Zweck erfüllt, 20 Minuten Fahrt zu Canadream in Brampton waren sehr praktisch und sorgten für einen stressfreien Morgen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich den CG nicht unbedingt empfehlen. Ausstattung und Sauberkeit ringen mir dennoch 3 Feuer ab.

Leider habe ich nix fotografiert.

Vemchen
Offline
Beigetreten: 26.02.2020 - 15:07
Beiträge: 1
RE: Indian Line Campground Toronto, Brampton, Ontario, Canada

Haben hier auch unsere Nacht vor der Abgabe bei Canadream in Brampton verbracht. Dazu hat es uns getaugt, aber es war uns von der Straße her zu laut zum Schlafen. Mit Ohrstöpsel gings dann. Der Pool ist nice to have, das Personal sehr nett und die Sanitäranlagen gut/sauber. Von all unseren Campgrounds war dieser jedoch mit Abstand am engsten, wie auch von anderen schon berichtet.

elchio
Offline
Beigetreten: 03.09.2017 - 11:47
Beiträge: 192
RE: Indian Line Campground Toronto, Brampton, Ontario, Canada

Wir haben hier 2 Nächte übernachtet, von 22.10. bis 24.10. 23, und dann das Womo bei Cruise Canada abgegeben. Der Platz war recht leer, wir haben unseren Platz selber aussuchen können, was auch notwendig war, da teilweise die Stromanschlüsse recht weit weg waren, wenn man eben stehen wollte. Da es bei uns recht kalt war, haben wir mit geschlossenen Fenstern geschlafen, dann war die Lautstärke erträglich. Die Crew war sehr freundlich und hat uns mit Werkzeug ausgeholfen. Von hier aus kann man nach Oakville zur Go-Station fahren, dort kann man kostenlos parken und mit dem Zug in 40 Minuten sehr bequem nach Toronto fahren (Haltestelle Union, für 3 Personen 30$). Die Sanitäranlagen waren nicht sauber, sie wurden auch von Obdachlosen benutzt.