Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 30 Kreuz und Quer im Norden Torontos

1 Beitrag / 0 neu
elchio
Offline
Beigetreten: 03.09.2017 - 11:47
Beiträge: 192
Tag 30 Kreuz und Quer im Norden Torontos
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 23. Oktober 2023
Gefahrene Meilen: 
50 Meilen
Fazit: 
Ein letztes Mal Indian Summer in mehreren kleinen Parks nördlich von Toronto

Wetter: Morgens sehr kalt und Raureif, strahlende Sonne

Wir wollenzuerst  zu Cheltenham Badlands, aber der Park ist leider schon  geschlossen. Wir fahren einfach weiter, kreuz und quer, durch wunderschöne bunte Gegend, ich hab keine Ahnung mehr, wo das genau war. Immer wieder steigen wir aus und laufen eine Runde. Nachmittags steht packen an, man kennt das ja....  In meinem Überschwang hatte ich viel zu viele Wafles gekauft, die müssen weg, die Reste werden aufgegessen, den ganzen übrigen Kram bekommt der Campingnachbar, der glaub ich dort lebt oder zumindest Dauercamper ist.