Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Deep Fork Campground, Lake Eufaula State Park, Checotah, Oklahoma

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Concordino
Offline
Beigetreten: 17.09.2009 - 22:03
Beiträge: 178
Deep Fork Campground, Lake Eufaula State Park, Checotah, Oklahoma
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2019

Der Lake Eufaula State Park verfügt über zwei Campgrounds. Die Premium sites liegen direkt am Wasser und man hat keine direkten Nachbarn.

Info

Website State Park


Koordinaten: 
35° 24' 5.353" N, 95° 35' 20.303" W

Ort

Hwy 69 & Hwy 150
74426 Checotah , OK
Vereinigte Staaten
35° 24' 5.3532" N, 95° 35' 20.3028" W
Oklahoma US
Concordino
Offline
Beigetreten: 17.09.2009 - 22:03
Beiträge: 178
RE: Deep Fork Campground, Lake Eufaula State Park, Checotah, Okl

Hallo,

wir haben hier vom 01.-03.04.2014 übernachtet. Der CG ist von der I-40 aus sehr einfach über die OK-SR-150 zu erreichen und liegt sehr schön in Nähe des Eufaula Lake.

Preise 2014: RV sites with electric & water hookups: $20; Premium sites: Additional $6

Die von uns belegte Site befindet sich auf dem Lakeview Circle. Es handelt sich um eine Premium Site. Diese liegt direkt am Wasser und hat keine direkten Nachbarn. Den Aufpreis von $6 war es uns absolut wert. Wegen der Lage gibt es daher 5 Feuer.

Lärmempfindliche Naturen werden sich vielleicht an den Geräuschen der Interstate stören - hörbar, für uns aber nicht störend. Störend empfanden wir die Tatsache, dass die Duschen extra kosten. Und den Zustand der Sanitäreinrichtungen ganz allgemein. Letztere Kritik bezieht sich allerdings auf alle von uns in diesem Jahr besuchten OK State Parks.

Für die Fans von Carrie Underwood wird sicher ein Besuch der Kleinstadt Checotah ein Must See sein.

womoontour
Bild von womoontour
Offline
Beigetreten: 26.03.2013 - 16:25
Beiträge: 32
RE: Campground: Deep Fork Campground, Lake Eufaula State Park, C

Am 14.06.2016 standen wir 2 Nächte auf diesm tollen Platz direkt am See.
Wir hatten auch die Premium Sites gegen einen kleinen Aufpreis bekommen. Toll.

Vorher hatten wir auch noch nie einen Ranger erlebt, der sich bei uns bedankt, dass wir seinen Park besuchen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und haben eine sehr reichhaltige Ausbeute an Fotos erhalten.
Farbefrohe Vögel in kräftigem Blau, rot und gelb, Waschbären und natürlich Squirrells.

womoontour