Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rafter J Bar Ranch RV Park, Campground, Hill City, South Dakota

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
Rafter J Bar Ranch RV Park, Campground, Hill City, South Dakota
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2019

-- noch kein Bild vorhanden --

Er ist extrem großzügig angelegt, ein Teil im offenen Ponderosa-Pine Wald, nah zu Mt. Rushmore. Teuer.

Zu Mount Rushmore:  8.5 Meilen,   zum  Custer State Park:  12 Meilen

Website


 

Koordinaten: 
43° 53' 28.424" N, 103° 35' 29.792" W

Ort

57745 Hill City , SD
Vereinigte Staaten
43° 53' 28.4244" N, 103° 35' 29.7924" W
South Dakota US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Besucht im September 2014

Nachdem ich in einigen RB´s über diesen CG gestolpert bin und leider genau am Vortag unser Wunschplatz am Horsethief Lake geschlossen hat (warum eigentlich? Kommt dann schon der Winter?), dachte ich mir, dass es mal nicht schlecht sein könnte wieder mal sich ein paar hook-ups zu gönnen.

Leider wird anscheinend auch hier exakt nach dem Labor Day weekend der Stöpsel gezogen und somit hatte der Platz keine außergewöhnlichen Features und somit bekommt er nur 3 Feuer von mir, zudem er mit knappen 50$ (nur für electric) echt teuer war.

Er ist extrem großzügig angelegt, ein Teil im offenen Pondarosa-Pine Wald, ich war aber gegen Ende unserer Reise irgendwie enttäuscht, so dass ich nicht mal ein Bild machen wollte. Sorry.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Wominator
Offline
Beigetreten: 17.04.2017 - 17:41
Beiträge: 67
RE: Rafter J Bar Ranch RV Park, Campground, Hill City, South Dak

Großzügig angelegter, gut gepflegt wirkender Campground, mit Pool und eigener Mini-Tankstelle, die genau wie der Campground an sich zu teuer war. Für eine Nacht mit FHU zahlten wir 62$, deshalb auch nur 3 Feuer. Sowohl ca. 20 Minuten vom Crazy Horse als auch vom Mt. Rushmore entfernt. Lag für uns perfekt auf dem Weg und hatte FHU, weswegen wir dort landeten.