Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tough Creek Campground, Boysen State Park, Wyoming

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
Tough Creek Campground, Boysen State Park, Wyoming
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2019

Einer von insgesamt 11 Campgrounds im Boyson State Park.

Auf einer Halbinsel gelegen mit teilweise sehr großzügigen Sites. Alle Sites mit Zugang zum See.

65 Sites, teilweise Hook-ups, Dumpstation vorhanden

Website

Info Wikipedia

 


 

 

Ort

Tough Creek Campground Road
82649 Shoshoni , WY
Vereinigte Staaten
43° 19' 47.3952" N, 108° 9' 7.1496" W
Wyoming US

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
RE: Campground: Tough Creek Campground, Boyson State Park, Wyomi

Wir standen hier am 10. 09.2016. Trotz Samstag war der Platz fast leer. Dementsprechend standen wir am Sandstrand unter einem Großen Baum ganz allein am See ohne direkten Nachbarn.

Nach Frost am Morgen im Medicine Bow waren es hier bei 28°C eine richtige Wohltat. Selbst das Wasser war angenehm warm zum schwimmen.

 

Viele Grüße, Jörg

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 462
Besuch am 14.07.2019

Wir haben diesen herrlichen "Sandplatz" besucht im Juli 2019 auf dem Weg von Denver zum Yellowstone NP. Die meisten Sites sind fcfs. In unserem Fall kein Problem, denn es war Sonntag nachmittag, und die Wochenend-Camper (Einheimische mit Booten) fuhren alle ab, so dass es abends sehr ruhig wurde. Ich glaube, unsere Site war BYTUC0338, kein Hook-Up, Walk-Up only. Wir hatten eine große Auswahl an Sites, von denen die meisten direkt am Seeufer lagen, da der CG auf einer Halbinsel liegt. Das Wasser war herrlich zum schwimmen.

Der vordere Teil des Campgrounds ist je nach Wasserstand des Sees regelmäßig überflutet (s.u.), so auch zu diesem Zeitpunkt. Deshalb waren diese Sites gesperrt.

Es gibt eine Dump Station, aber nicht auf dem Tough Creek CG, sondern etwas weiter nördlich im Boysen State Park gelegen. Wir haben sie bei der Abfahrt am nächsten Morgen genutzt, auf dem Weg nach Thermopolis.

Liebe Grüße,

Inga

P.S. Von uns 4 Feuer.