Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Washington Park Campground, Anacortes, Washington

Ort

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ralfsax
Bild von ralfsax
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 19.04.2014 - 16:42
Beiträge: 10
Washington Park Campground, Anacortes, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

-Noch kein Bild vorhanden-

Sehr schöner Campground, fernab der Straße und direkt an der Küste. Einfach durch Anacortes fahren und an der Fähre vorbei bis ans Ende der Straße. Der Park hat eine Dump-Station aber kein Full Hook up,

5 min Fahrt bis zur Fähre Anacortes

Website: http://www.cityofanacortes.org/washington_park.php#.U7rl6bE09KI


06/2016 OK-vo


 

Ort

Sunset Avenue
98221 Anacortes , WA
Vereinigte Staaten
48° 29' 53.7684" N, 122° 41' 30.9084" W
Washington US
JoMel
Bild von JoMel
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 14 Stunden
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1303
RE: Campground: Washington Park Campground, Anacortes, Washingto

Ich kann mich der guten Bewertung leider gar nicht anschließen. Wir wollten hier die letzte Nacht vor Vancouver verbringen, sind aber schnell wieder geflüchtet.

Es gibt hier insgesamt 68 Plätze in mehreren Loops, 46 davon mit Wasser und Elektrik.

Alle Plätze im Wald und eher dunkel. Leider sind die Anschlüsse oft alt, defekt und wirr durcheinander. Auf manchen Sites beide gut erreichbar auf anderen nur einer bzw. nur mit sehr langen Zuleitungen. Zudem sind die Sites sehr ungepflegt und wellig. Da wird das Leveln teilweise zur Kunst.

Wir waren ca. 1 Stunde dort, haben mehrere Sites ausprobiert aber schlussendlich entnervt aufgegeben. Zudem war alle paar Minuten das Signalhorn der Fähre nach Vancouver Island sehr laut und deutlich zu hören.

Fazit: Dieser Platz mag sehr geschickt sein wenn man die Fähre nehmen will oder spät ankommt. Schön ist aber definitiv was anderes. Wir können ihn nicht empfehlen und würden hier nicht übernachten zumal mit dem Deception Pass SP sowie dem Bay View SP zwei andere Campgrounds in nicht all zu weiter Entfernung liegen.

 

Viele Grüße, Jörg

 

Viele Grüße, Jörg