Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wells Fargo RV Park, Campground, Tombstone, Arizona

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Josef
Bild von Josef
Offline
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1057
Wells Fargo RV Park, Campground, Tombstone, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.833335
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (6 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018
 
Der CG liegt zentral mitten in der Stadt.
 
 

Koordinaten: 
31° 42' 50.364" N, 110° 4' 6.946" W

Ort

215 East Fremont Street
85638 Tombstone , AZ
Vereinigte Staaten
31° 42' 50.364" N, 110° 4' 6.9456" W
Arizona US

Allzeit gutes Licht.

Josef

Josef
Bild von Josef
Offline
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1057
Wells fargo RV

07. April 2012

Allzeit gutes Licht.

Josef

sTommeln
Offline
Beigetreten: 19.02.2014 - 00:45
Beiträge: 80
RE: Wells Fargo RV Park, Campground, Tombstone, Arizona

Wir haben 2011 Tombstone besucht um ein wenig Westernluft zu schnüffeln. Der CG liegt quasi mitten in der Stadt. Die Mainstreet ist 5 min entfernt. Der Platz selber ist nicht groß aber durch seine Lage ideal um Abends die Saloons der Stadt zu besuchen.

Tip Big Nose Kate Restaurant und Saloon.    http://bignosekates.info/

puzzlech
Bild von puzzlech
Offline
Beigetreten: 28.09.2015 - 13:27
Beiträge: 92
RE: Campground: Wells Fargo RV Park, Campground, Tombstone, Ariz

Wir waren am 8.3.2013 für 2 Nächte in diesem CG. War für uns ok, nichts spezielles aber sehr zentral.

Liebe Grüsse

Markus

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2151
RE: Wells Fargo RV Park, Campground, Tombstone, Arizona
Tag               Preis Site Höhe Wasser Strom Abwasser Wifi Wetter
08.04.2018      36 $     37      1.376 m        ja    ja               ja   ja - schwach   morgens 18° C sonnig, abends 28° C sonnig

 

Zum Besuch von Tombstone sehr günstig gelegen. Es ist ein recht kleiner Platz, die Sites sind sehr eng und man muss ganz schön rangieren, um richtig auf der Site zu stehen. Der Platz liegt direkt an der Straße, nachts ist ist es aber relativ ruhig.

    

 

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Missouri
Offline
Beigetreten: 21.03.2022 - 00:34
Beiträge: 3
RE: Wells Fargo RV Park, Campground, Tombstone, Arizona

Wer auf hook up verzichten kann und für einen 10er zentral stehen möchte kann zum Platz an der Old Western Stage fahren —— alles in 5 mins zu erreichen und herrlicher Sonnenuntergang noch oben drauf…