Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 03 - Apache Junction bis Tombstone

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
joerg_kuhlmann
Bild von joerg_kuhlmann
Offline
Zuletzt online: vor 4 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 11.04.2012 - 07:15
Beiträge: 11
Tag 03 - Apache Junction bis Tombstone
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
236 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
relaxed

Heute, am 25. 04., fahren wir von Apache Junction nach Tombstone.

Ziel dabei ist, möglichst die I-10 zu umgehen.

Route: Superior -> Asacrco Kupfermine -> Tucson -> Benson -> Tombstone.

 

 

Wir wachen recht früh auf, frühstücken in der Morgensonne und brechen irgendwann vor 0900 auf.

Eigentlich gibt es heute nicht viel besonderes, bin froh, mal wieder auf Achse zu sein und Alke fotografiert die nun wirklich aufregende Landschaft.

Größere Kartenansicht

 

Wir kommen abends gegen 1600 beim Wells Fargo Campground an und laufen schnurstracks in die alte Stadt.

Das war gerade noch rechtzeitig, um eine kleine Kutschenrundfahrt zu machen und ein wenig zu bummeln - um 1800 macht man dort nämlich alles dicht.

LEIDER haben wir es verpennt, den sagenhaften Friedhof zu besuchen - die Grabsteine dort sollen echt der Hit sein.

 

Kurz vor Feierabend stellen wir fest, dass Doc Holliday und Whyatt Earp sich offensichtlich gut gehalten haben - s. Bild.

Whyatt und Doc

Tombstone City

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8257
RE: Tag 03 - Apache Junction bis Tombstone

Hallo Jörg,

jetzt sind wir ja schon ganz schön lange in Tomestone und ich hab inzwischen jede Bar schon mehrmals besucht. Da wollte ich mal fragen wann wir den weiterfahren.Smile

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

joerg_kuhlmann
Bild von joerg_kuhlmann
Offline
Zuletzt online: vor 4 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 11.04.2012 - 07:15
Beiträge: 11
Hallo Gabi,nun denn, wenn

Hallo Gabi,

nun denn, wenn alle soweit sind, dann fahren wir JETZT weiter.

wink

Beste Grüße,

Jörg

 

 

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8257
RE: Tag 03 - Apache Junction bis Tombstone

Hallo Jörg,

klasse dass Du weiter schreibst, da habe ich ja jetzt gleich mal was zu lesen. Danke

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein