Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wolf Lodge Campground, Coeur d'Alene, Idaho

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2723
Wolf Lodge Campground, Coeur d'Alene, Idaho
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Der CG liegt zwar sehr schön, aber leider direkt neben dem I - 90. Dem entsprechend war es dort auch sehr laut.

http://www.wolflodgecampground.com/

Full hook-up, WiFi, Duschen kostenlos, Laundry.

Übernachtung am 30.06.2012.

 

Koordinaten: 
47° 37' 49.048" N, 116° 36' 58.738" W

Ort

12329 E. Frontage Road
83814 Coeur d'Alene , ID
Vereinigte Staaten
47° 37' 49.0476" N, 116° 36' 58.7376" W
Idaho US
Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Gertrud
Offline
Beigetreten: 13.12.2012 - 10:07
Beiträge: 30
RE: Wolf Lodge Campground, Coeur d'Alene, Idaho

Wir waren 2011 dort.

Schön gelegen ist anders, Den Freeway haben wir allerdings nicht gehört. Für eine Nacht ist es OK Insgesamt fand ich den Platz etwas, wie wir Nordlichter sagen würden "gewöddelig" und nicht sehr sauber und gepflegt. Es gab keine eigenen Grills und Feuerstellen auf den Sites, dafür eine Gemeinschaftsfeuerstelle. Hier konnte man ein bisschen Kontakte zu den Mitcampern knüpfen.

Liebe Grüsse Katrin