Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Woody Mountain RV Park , Campground, Flagstaff, Arizona

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15838
Woody Mountain RV Park , Campground, Flagstaff, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Mai 2018

Der CG liegt einige Meilen westlich von Flagstaff und ist gut zu erreichen.  Nachts stört die Eisenbahn etwas durch das häufige Tuten.

Der Woody Mountain RV Park ist für eine Zwischenübernachtung ganz ok.  Urlaub möchte ich da allerdings nicht machen.

Website

Koordinaten: 
35° 11' 19" N, 111° 41' 22.952" W

Ort

2727 Historic Route 66
86001 Flagstaff , AZ
Vereinigte Staaten
35° 11' 18.9996" N, 111° 41' 22.9524" W
Arizona US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5116
besucht 22.9.14 Site 25

Wir waren auf dem CG für eine Nacht im September 2014 und haben 34 $ mit full hook up bezahlt.

Der CG liegt einige Meilen westlich von Flagstaff und ist gut zu erreichen.  Wir wurden von einer älteren Dame im office begrüßet und sie spricht ein wenig deutsch.  Der CG liegt im lichten Wald und war zur unserer Zeit von wenigen Campern belegt.  Die Waschhäuser waren sehr einfach und wir haben diese nicht genutzt.  Nachts stört die Eisenbahn etwas durch das häufige Tuten ( Trasse in ca. 600 Meter Entfernung ).

Der Woody Mountain RV Park ist für eine Zwischenübernachtung ganz ok.  Urlaub möchte ich da allerdings nicht machen. 3 Lagerfeuer

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014