Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yellowstone RV Park, Campground, Gardiner, Montana

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
KlausB
Bild von KlausB
Offline
Beigetreten: 12.11.2013 - 22:20
Beiträge: 341
Yellowstone RV Park, Campground, Gardiner, Montana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2019

Der CG liegt etwas unterhalb der Straße und ist ruhig. Man hat hier einen schönen Blick auf den Yellowstone River und die gegenüberliegenden Berge.

https://www.rvparkyellowstone.com/


 

Ort

121 Hwy. 89 South
59030 Gardiner , MT
Vereinigte Staaten
45° 2' 17.2608" N, 110° 43' 25.248" W
Montana US

Route 66 März/April 2014
Denver-Yellowstone-Seattle-SFO Sept/Okt 2015

https://www.freizeit2012undmehr.com/

KlausB
Bild von KlausB
Offline
Beigetreten: 12.11.2013 - 22:20
Beiträge: 341
RE: Campground: Yellowstone RV Park, Gardiner

Wir waren hier am 22.9.2015
Nachdem wir versucht hatten in Gardiner im Rocky Mountain RV Park einen Platz zu finden,
hat uns der Besitzer des Rocky CG weiter geschickt, weil bei ihm alle Plätze belegt waren.

Auch im Yellowstone RV Park waren alle Sites belegt, aber der Besitzer hat noch eine Ecke gefunden,
wo wir uns hinstellen können, allerdings ohne Anschluss. Damit hatten wir keine Probleme, wir konnten
ja am nächsten Morgen Dumpen und Wasser nachfüllen. Er wollte von uns noch 30$ haben dafür.

Der CG liegt etwas unterhalb der Straße, vom Verkehr auf der Straße bekommt man daher gar nichts
mit. Man hat hier einen schönen Blick auf den Yellowstone River und die gegenüberliegenden Berge,
ansonsten hat der CG aber nichts zu bieten. Die Sanitäreinrichtungen des CG haben wir nicht genutzt,
können daher auch nichts dazu sagen. Wifi war nur in der Nähe des Waschraumes möglich.

Route 66 März/April 2014
Denver-Yellowstone-Seattle-SFO Sept/Okt 2015

https://www.freizeit2012undmehr.com/

Sabine79
Offline
Beigetreten: 24.08.2017 - 16:52
Beiträge: 219
RE: Yellowstone RV Park, Campground, Gardiner, Montana

Eine Nacht im Juli 2019.

Nach fünf Nächten ohne echte Infrastruktur konnten wir hier mal Wäsche waschen, die älteren aber guten und sauberen Duschen (kostenlos) nutzen, die Kinder auf dem Spielplatz toben und im nahegelegenen Supermarkt in Gardiner einkaufen, abends mal essen gehen.

Sonst: Privater CG halt, man steht schon dichter, ist aber alles ok. Schön das Rauschen der Yellostone River unterhalb; Autos haben wir trotz der Lage an der Hauptstraße nicht gehört.

Den Platz hatten wir vorab reserviert, das war auch gut, denn er was full! Während ich uns anmeldete, wurden zwei spontane Womos abgewiesen.

In Gardiner hatten wir für den kommenden Morgen eine - sehr weiter empfehlenswerte! - Raftingtour bei https://www.paradiserafting.com/ für uns alle gebucht und hatten durch die Lage eine Anfahrt von nur fünf Minuten.

Gesamt: 4 Feuer!

Viele Grüße,

Sabine