Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 10 - Yellowstone NP (Bridgebay CG - Yellowstone RV Park)

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Flauschi
Offline
Beigetreten: 27.12.2021 - 16:15
Beiträge: 50
Tag 10 - Yellowstone NP (Bridgebay CG - Yellowstone RV Park)
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 14. August 2021
Gefahrene Meilen: 
70 Meilen
Fazit: 
Bisonherde und Yellowstone Falls

Wir sind ganz früh aufgebrochen, weil wir so frün wie möglich an den Falls sein wollten. Frühstück ist ausgefallen, das wollten wir dann auf dem Parkplatz nachholen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir waren mit die ersten am Artist Point und hatten keinen Parkplatz-Stress...

Die Sonne stand noch tief - tolles Licht für die ersten Bilder des Tages...

Vom Artist Point sind wir dann ein Stückchen zurückgefahren und haben noch einen längeren Staziergang auf die andere Seite des Ufers gemacht. Mittags wurde es ganz schön warm, dann sind wir noch ins Visitor Center und anschließend Richtung Nordeingang aufgebrochen, wo wir den CG für die Übernachtung gebucht hatten...

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Tag 10 - Yellowstone NP (Bridgebay CG - Yellowstone RV Park)

Hallo Flauschi,

ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, habe gerade deinen Reisebericht weitergelesen. Der Yellowstone NP war diesen September auch unser Wunschziel ab Calgary. Das ging ja leider noch nicht, daher freue ich mich jetzt deinen Bericht zu lesen und die Fotos zu schauen. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte