Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Die 3 Schweizer Mädels on Tour im Westen

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
goudfisch_90
Offline
Beigetreten: 20.02.2014 - 15:36
Beiträge: 13
Die 3 Schweizer Mädels on Tour im Westen
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Hallo zusammen

 

Wir drei Schweizer Mädels haben uns lange auf diese grosse Reise gefreut, nun ist es endlich soweit.

Wir verlassen das schlechte Wetter in der Schweiz und freuen uns auf das grosse Abenteur USA. Unsere Reise führt uns von Los Angeles zum Joshua Tree, weiter zum Grand Canyon sowie den Nationalparks in dieser Umgebung, Las Vegas lassen wir uns auch nicht entgehen. Von dort geht es weiter nach San Francisco und der Küste entlang zurück nach Los Angeles. Unterwegs sind wir 28 Tage.

Wir versuchen uns hier an einem Live-Reisebericht und melden uns immer bei genügend Wlan und Empfang! smiley

Steigt doch mit ein und erlebt mit uns eine spannende Zeit.

 

Liebe Grüsse

Andrea, Janine und Fabienne

Grüsse

Goudfisch_90

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3390
RE: Reisebericht: Die 3 Schweizer Mädels on Tour im Westen

Hallo Ihr drei,

dann steige ich mal mit ein und warte voller Vorfreude auf Eure Berichte.

LG un einen tollen Urlaub!

Mike

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Reisebericht: Die 3 Schweizer Mädels on Tour im Westen

Hallo Mädels,

ja klasse eine Livebericht da steig ich doch auch gleich noch zu und freu mich hin und wieder von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5119
RE: Reisebericht: Die 3 Schweizer Mädels on Tour im Westen

Hallo ihr Drei,

ich lese auch gerne mit und freue mich schon auf den ersten Bericht aus Ami-land wink.

Gute Fahrt und eindrucksvolle Erlebnisse !

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Tikimi
Bild von Tikimi
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
Beiträge: 322
RE: Reisebericht: Die 3 Schweizer Mädels on Tour im Westen

Hey,

Ich komm auch mit, die Vorfreude noch mehr anheizen smiley

Ich hoffe ihr habt ne tolle Zeit, bin gespannt !

 

Liebe Grüße Tina

 

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8294
RE: Reisebericht: Die 3 Schweizer Mädels on Tour im Westen

Hallo Ladies,

mit großer Bewunderung vor allen, die einen Livebericht aus dem Urlaub schreiben, hänge ich mich auch noch dransmiley.

Bin gespannt und freu mich vor allem auf den Joshua Tree NP! Ich liebe ihn.

Spätestens, nachdem ich dieses Video gesehen habe, wird die Sehnsucht riesengroß. Viel Spaß damit.

Joshua Tree / Immersion from Casey Kiernan on Vimeo.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Reisebericht: Die 3 Schweizer Mädels on Tour im Westen

 

Hallo Elli,

 

Spätestens, nachdem ich dieses Video gesehen habe, wird die Sehnsucht riesengroß. Viel Spaß damit.

 

Wow, tolle Zeitrafferkamerafahrten.

Aber ein bisserl zu hecktisch geschnitten, bin wohl schon zu alt für sowasblush

 

 

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube