
Schöner naturnaher Einfachcampground im Wald nahe des Sibley Lake.
Located 25 miles southwest of Dayton, Wyoming, on U.S. Highway 14
http://www.forestcamping.com/dow/rockymtn/bighcmp.htm#sibley
Koordinaten:
44° 45' 33.415" N, 107° 26' 22.463" W
Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Schöner naturnaher Einfachcampground im Wald nahe des Sibley Lake.
Located 25 miles southwest of Dayton, Wyoming, on U.S. Highway 14
http://www.forestcamping.com/dow/rockymtn/bighcmp.htm#sibley
Der Campground liegt im Wald nahe des Sibley Lake.
Eine Reservierung war nicht nötig
Gruss Volker
Gruss Volker
Vom 20.09. zum 21.09.2015 standen wir auf Site 3 dieses idyllisch im Wald liegenden Campgrounds. Als wir am Nachmittag hier ankamen, waren noch viele Sites frei, so dass ein Vorbuchen nicht erforderlich ist.
Im Loop links von der Zufahrt gibt es neun einfache Sites mit Tisch-Bank-Kombination, im rechten Loop aber auch 14 Sites mit Stromanschluss.
Unsere Site lag links mit kurzem Weg hinunter zum herrlichen See.
Wir hatten einen schönen sonnigen und warmen Tag. Doch wenn die Sonne hinter den Bäumen verschwindet kühlt es schnell ab. Am nächsten Morgen war es dann schon sehr frisch, was auf Grund der Höhe von rd. 8300 ft auch kein Wunder ist.
Auf Grund der herrlichen und absolut ruhigen Lage gibt es von uns 5 Feuer.
Viele Grüße
Lothar
Wir hatten hier nicht vorreserviert und kamen gegen 14 Uhr an. Wasser funktionierte nicht, daher nur 16$ für Drycamping, es waren noch einige Sites verfügbar. Alles sehr einfach gehalten. Den See haben wir bei aufkommenden Gewitter umrundet.
Im Herbst ist es hier sicherlich schöner, wir waren zugegebenermaßen eher enttäuscht, wahrscheinlich auch weil das Wetter nicht mitspielte.
3 Feuer.
VG
Dominik
Wir haben hier eine Nacht Mitte August 2025 verbracht. Wir wollten die Strecke zwischen Devils Tower und Cody unterteilen. Wir kamen recht spät an, die Strecke vom Devils Tower zog sich doch ziemlich. Der CG schien recht voll zu sein, wir hatten reserviert und dafür 31$ bezahlt.
Unsere Site 2 war etwas schief, wir mussten etwas leveln. Ansonsten gefiel uns die Site und der CG gut. Direkt hinter der Feuerstelle führte ein Trampelpfad durch den Wald runter zum schönen See. Zum Glück war Lagerfeuer erlaubt, es wurde schnell frisch. Nachts war es sehr ruhig. Es wurde aber recht kalt über Nacht, bei der Höhe nicht verwunderlich. Gefrühstückt haben wir deshalb drinnen.
Kein Handyempfang.
Von uns bekommt der Platz 4 Feuerchen.
Katja & Jens Reiseblog (USA 2009, USA 2010, Namibia 2011, USA 2012)