Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Chicago, Illinois

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4747
RE: Chicago, Illinois

Moin den Interessierten,

In einem anderen Thread wies ich darauf schon einmal hin, aber hier ist das glaube ich, besser auf gehoben. http://www.chicagoaerialtours.com  Der Hubschrauberflug kostet mehr und ruckelt mehr, was bei gutem Wetter mit der Cherokee Piper II nicht der Fall ist. Super ruhiger Flug und immer wieder zu empfehlen!

Einer weitere Empfehlung ist die Riverboat Tour Architektur. Sehr sehr interessant und kurzweilig!

Ich kenne wenige Menschen die ihren Namen an ihr Haus bringen lassen. Ist schon sehr bescheiden der Kleinewink

 

Ist zwar nicht wirklich gut das Video, aber der Eindruck kann doch vermittelt werden , so meine ich.

 

 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Chicago, Illinois

Ich hatte Chicago bisher nur vom O´Hare Airport gekannt. Jetzt hatte ich zum ersten Male die Gelegenheit einen Tag dort zu verbringen und ich kann mich meinen Vorrednern anschließen: eine besondere Stadt. Übrigens kostet jetzt das single-way-ticket 3$. Immer noch ein Schnäppchen für die Fahrt von downtown zum Flughafen.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5948
RE: Chicago, Illinois

Edit by MichaelAC: Ja, Preise sind erhöht, Fahrt vom Flughafen nach Downtown jetzt 5$.

Richard
Übrigens kostet jetzt das single-way-ticket 3$. Immer noch ein Schnäppchen für die Fahrt von downtown zum Flughafen.

Hallo, ich finde es schon wichtig, welches Ticket man aus dem Automaten "ziehen" soll.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Chicago, Illinois

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Cloud Gate im Dezember 2021

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

killroy2000
Offline
Beigetreten: 04.10.2021 - 21:28
Beiträge: 37
RE: Chicago, Illinois

https://www.mccormick.parkingguide.com/rv-parking/?doing_wp_cron=1651314...

Eine Möglichkeit, stadtnah mit dem RV zu stehen, für 38$ die Nacht.