Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 01: 15.06.08 Sightseeing in Chicago

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5945
Tag 01: 15.06.08 Sightseeing in Chicago
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Die ersten Wolkenkratzer und eine wunderschöne Stadt am Lake Michigan

Da wir unsere Wohnmobile erst am Montag übernehmen können, ist für Sonntag Sightseeing in Chicago angesagt. Über Canusa haben wir das Hotel Comfort Suites o’Hare in Flughafennähe für 2 Nächte gebucht.  Der Shuttlebus des Hotels bringt uns kostenlos zur nächsten CTA-Station (Metro). Von da aus erreichen wir in nur 40 Minuten das Zentrum von Chicago.

Wir sind alle ziemlich beeindruckt von dieser tollen Stadt, vor allem von den Wolkenkratzern. Nina bekommt direkt einen steifen Nacken vom Hochgucken. Der Blick vom Skydeck des Sears-Towers (heute Willis Tower) ist der Wahnsinn, danach bummeln wir durch die Stadt bis zum Navy Pier und machen Pause am Strand des Lake Michigan.

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4987
RE: Sightseeing in Chicago

Hallo Susanne, Chicago ist immer wieder eine Reise Wert!

So sah es dort im März 2012 aus. 

Liebe Grüße Gerd

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7588
RE: 15.06.08 Der erst Tag – Sightseeing in Chicago

Hallo Susanne,

der erste Tag war für euch sicher beeindruckend. Man saugt alles in sich auf und ist dann erst einmal reizüberflutet. Nach Chicago möchte ich auch einmal.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8431
RE: 15.06.08 Der erst Tag – Sightseeing in Chicago

Hallo Susanne,

oh ja Chicago, eine wirklich tolle Stadt die auf jedenfall einen Besuch lohnt und wo sich die Innenstadt auch noch sehr gut zu Fuß erkunden läßt.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

uli m.
Bild von uli m.
Offline
Beigetreten: 29.08.2011 - 10:10
Beiträge: 1490
RE: 15.06.08 Der erst Tag – Sightseeing in Chicago

Hallo Susanne,

Ich freue mich auf deinen RB! 

Wir waren bislang nur mit dem PKW im Osten, aber das kann sich ja ändern...

Liebe Grüße

Uli

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2769
RE: 15.06.08 Der erst Tag – Sightseeing in Chicago

Schön, Sweet Home Chicago! Ich freue mich schon auf deinen Reisebericht!

LG Mike

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Kathi
Bild von Kathi
Offline
Beigetreten: 03.11.2012 - 12:11
Beiträge: 276
RE: 15.06.08 Der erst Tag – Sightseeing in Chicago

Ohhh sehr schön! Ich freue mich auf Deinen Reisebericht, weitherhin gute Fahrt!

LG, Kathi

Herzliche Grüße

Kathi H.

 

"Life begins at the end of your comfort zone"

-Neale Donald Walsch-

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5945
RE: 15.06.08 Der erst Tag – Sightseeing in Chicago

Hallo zusammen,

ich freue mich über jeden Mitfahrer, nach Chicago kommen wir am Ende der Reise dann noch einmal, da waren wir dann noch 2 Nächte in einem Stadthotel.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)