Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

The Invention of Wings [2013/2014] - Verlinkung zu externen RB

42 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
zehrer
Bild von zehrer
Offline
Beigetreten: 30.09.2009 - 05:20
Beiträge: 531
The Invention of Wings [2013/2014] - Verlinkung zu externen RB
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
Externer Link

The Invention of Wings [2013/2014]

Der Anfang des Grauens kam unerwartet und beinahe unbemerkt. Es ist still! Warm eingepackt stehen wir früh morgens bei fast null Grad in einer kleinen Wash, die durch das selten fliesende Wasser aus den Chocolate Mountains gegraben wurde. Die Schönheit der Arturo's Bridge mitten im Nirgendwo wird zur Nebensache, als die Luft zu zittern beginnt. Das Ereignis kann nicht zugeordnet werden, sämtliche Lebenserfahrung versagt. Es wird dadurch noch unheimlicher, nicht greifbar, surreal. Die Angst steigt aus der Mitte des Körpers in alle Regionen. Und dann passiert es!

Schöne und, wie man nun vermuten kann, auch unheimliche Begegnungen haben unsere erste Winterreise geprägt. Es war ganz anders, als wir uns das vorgestellt haben. Fünf Wochen strahlender Sonnenschein, Badewetter an den Stränden Kaliforniens und der König der Flügel, bekannt unter dem Pseudonym "King of Wings", erhob sich aus dem Schnee, als ob er neu erfunden wurde. Auf dem Canaan Mountain leuchteten die White Domes, die wir über eine alternative Route erreichten und die Coyote Buttes faszinierten uns erneut in winterlichem Farbenspiel. Silvester über den Dächern Las Vegas' und 38 neue Wanderrouten werden Euch hoffentlich nicht nur Planungsideen, sondern auch viel Hiker-Spaß bringen.

Begleitet uns fünf Wochen durch den südlichsten Teil des Westens, - viel Spaß!

Wer dranbleiben will, der findet den Reisebericht hier

Erste Bilder sind online ...

 

Viele Grüße
Fritz

USA Base Camp
USA Hiking Database

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: The Invention of Wings [2013/2014]

Hallo Fritz,

ja bei dieser wunderbaren Einleitung steige ich doch mit viel Neugierde gleich mal zu und werde Euch auf Eurer Winterreise folgen und evtl. noch den einen oder anderen Tip für unsere Route im Mai mitnehmen können.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

zehrer
Bild von zehrer
Offline
Beigetreten: 30.09.2009 - 05:20
Beiträge: 531
RE: The Invention of Wings [2013/2014]

Nur Mut, liebe Gabi, muss noch bisschen mein JetLag pflegen, dann geht es weiter ...

Viele Grüße
Fritz

USA Base Camp
USA Hiking Database

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
RE: The Invention of Wings [2013/2014]

Hallo Fritz,

kann mich Gabi nur anschließen.

 

Welch fantastisches Bild.Ich freue mich auf mehr und bin schon riesig gespannt, welche Schönheiten du uns präsentierst.

 

Liebe Grüße, Tanni

Liebe Grüße, Tanni

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: The Invention of Wings [2013/2014]

Hallo Fritz,

ich steige auch gleich mal mit zu. Ich möchte doch wissen was passiert ist......, natürliche frauliche Neugier.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 1104
RE: The Invention of Wings [2013/2014]

Da folge ich gerne - vielleicht gibt es im Raum Yuma/Scottsdale noch einige Anregungen für unsere Frühjahrstour. 

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: The Invention of Wings [2013/2014]

Hi Fritz,

auch ich habe schon gewartet und bin erfreut, dass es bald richtig losgeht.

Das Foto ist schon mal einmalig!

Herzliche Grüsse Gisela

 

zehrer
Bild von zehrer
Offline
Beigetreten: 30.09.2009 - 05:20
Beiträge: 531
RE: RE: The Invention of Wings [2013/2014]

Ja, die bekommst Du sicher

Viele Grüße
Fritz

USA Base Camp
USA Hiking Database

zehrer
Bild von zehrer
Offline
Beigetreten: 30.09.2009 - 05:20
Beiträge: 531
RE: The Invention of Wings [2013/2014]

Das hier ist unbedingt WoMo-geeignet.

Viele Grüße
Fritz

USA Base Camp
USA Hiking Database

zehrer
Bild von zehrer
Offline
Beigetreten: 30.09.2009 - 05:20
Beiträge: 531
RE: The Invention of Wings [2013/2014]

Ich bin  mal etwas weiter: hier

Viele Grüße
Fritz

USA Base Camp
USA Hiking Database

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
RE: The Invention of Wings [2013/2014]

 ...weiter, Fritz, weiter, kann`s nicht erwarten....

Liebe Grüße, Tannismiley

Liebe Grüße, Tanni