Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

14 Tage British Columbia im Mai/Juni 2015

37 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
RE: 14 Tage British Columbia im Mai/Juni 2015

Hallo Susy,

wellcome back. Schön zu hören dass Ihr eine tolle Reise hattet die Euch viel Spaß gemacht hat.

Es wär sehr hilfreich wenn Du die von Euch besuchten Campgrounds in unserer Womo-Abenteuer-Map bewerten und wenn noch nicht vorhanden anlegen und bewerten würdest, wie auch Eure Erfahrungen mit Eurem WoMo-Vermieter für Neuplaner sehr von interesse ist.. Wie es funktioniert siehe FAQ's. Solltest Du dabei techn. Hilfe brauchen gerne melden dann helfen wir Dir.

Es wär echt klasse wenn Du uns da unterstützen würdest und so etwas von der Dir gegebenen Hilfe ans Forum zurück gibst.smiley

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

susy
Beigetreten: 19.03.2015 - 18:44

Hallo 

Ja ich brauch  Hilfe

Würde gerne die Campgrounds und fraserway  bewerten,aber wo?????

Ich finde es nicht !

Wäre super, wenn  mir jemand  helfen könnte 

LG Susy 

LG  Susy

gafa
Bild von gafa

Hallo Susy,

aber gerne sind wir behilflich. Hier gehts zu Fraserway, schau mal ob es schon einen Beitrag für Euer WoMo-Modell gibt dann dort als nächsten Beitrag ergänzen, wenn Euer Modell noch nicht zu finden ist einfach einen neuen Beitrag über den Button "Neues Thema" anlegen und am Besten Euer WoMo-Modell als Überschrift wählen und schon kanns los gehen.

Was die Campgrounds betrifft ist hier bei den FAQ's das Vorgehen erklärt Wie gibt man einen CG ein? Wie bewerte ich einen CG?

Ich danke Dir schon jetzt für Deinen Beitrag fürs Forum. Gerade Canada hat hier noch Nachholbedarf und es klasse wenn Du hier neue Informationen beiträgst.smiley

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

susy

Hallo 

Habe mal 3 Campgrounds eingestellt 

Bevor ich weiter mache ,wäre es gut,wenn du mal nachschaust , ob ich es richtig 

gemacht  habe .

Auch unseren Vermieter  Fraserway habe ich bewertet. 

Richtig gemacht  ?

LG  Susy

gafa
Bild von gafa

Hallo Susy,

wegen des fehlenden Textteils beim Vermieter Fraserway kann ich nur vermuten das Deine Finger zu schnell waren und Du einen Teil versehentlich gelöscht hast bevor Du speichern gedrückt hast.

Ich persönlich schreibe längere Texte immer erst in Word und füge Sie dann hier ein, da mir solche Textlöschungen zu Beginn auch des öfteren passiert sind.

Ansonsten ist das schon ok.

Das mit den CG's hast Du schon gut gemacht, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Bei den CG's wär noch ein Link zur CG-Seite des Betreibers wichtig. Im Startnode sollten nur die wichtigsten Dinge stehen. Die persönlichen Erfahrungen dann einfach als ersten Beitrag einfügen gerne auch ein Foto. Schau einfach mal ein paar ältere CG-Einträge an dann  verstehst Du besser was ich meine. Hier ein Beispiel.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

susy

Hallo  Gaby

Ich bin froh ,wenn ich hier diesen Text hinkriege

LG  Susy