Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Thousand Lakes RV Park, Campground, Torrey, Utah

58 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Janina
Bild von Janina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:01
Beiträge: 1495
Thousand Lakes RV Park, Campground, Torrey, Utah
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.078125
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (64 Bewertungen)
geprüft: 
November 2019

Recht schöner privater CG vor dem Parkeingang des Capitol Reef NP's. Gute Alternative, falls der Fruita CG im Park voll sein sollte. FullHokUps, Feuerringe, Laundry vorhanden. Reservierbar.

Website: Thousand Lakes RV Park


Ort

Thousand Lakes, Torrey
Hwy-24
84775 Torrey , UT
Vereinigte Staaten
38° 18' 3.4776" N, 111° 26' 41.352" W
Utah US

Grüßle, Janina

Janina
Bild von Janina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:01
Beiträge: 1495
CG mit Rundum-Sorglos-Service

Letzter Besuch Mai 2006.

Für den Besuch des Capitol Reef NP neben dem Fruita CG unbedingt zu empfehlen, weil:

  1. Vermietung von KIA 4x4 (z.B. für den Besuch des Cathedral Valley)
  2. Frische Muffins, ordentliches Brot, Marmelade
  3. unwahrscheinlich nette Hosts
  4. Western Dinner (sehr lecker)
  5. alles, was ein privater Platz sonst so bieten sollte...

 

Grüßle, Janina

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7095
Thousand Lakes RV Park, 10.7.2008

 

Wirklich gute Basis für einen mehrtägigen Aufenthalt im/um den Capitol Reef N.P.
Am größten sind die Back-In-Sites (nur mit Strom und Wasser), die wir viel schöner fanden als die Full-Hook-Up-Plätze, die mehr dicht-an-dicht sind.

Sehr nette Besitzer, zu empfehlen die selbstgemachte Marmelade im Shop wink

  

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13941
Besuch in September 2007

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13941
Besuch in September 2007

 Wenn man einen Platz am hinteren Rand erhält (wie wir in 2007), hört man von der Straße nichts mehr.

Das Schwimmbad ist klein aber erfrischend.

Bernhard

 

 

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7095
Thousand Lakes RV Park - Site am hinteren Rand

Ja, Bernhard ...

... ruhig, und man hat diesen Blick, wenn man aus dem Schlafzimmer hinten schaut:

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13941
stimmt !

Hi Janina,

ich wollte nicht zu viele Bilder (von mir !) einstellen -- diesen Blick habe ich auch genossen -- schön !

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7944
Na, ja

Es stimmt, die Hosts sind sehr nett, die Jeep-Vermietung ideal, der Komfort einem Privatplatz angemessen, Brot und Marmelade leckerSmile Trotzdem gebe ich dem Platz nicht eine so gute Bewertung.

Uns gaben die Inhaber nur eine Full-Hook-up-Site mit der Begründung, die andern Plätze im hinteren Teil (mit der Aussicht von Bernhard und Michael) seien reserviert - was dann offensichtlich nicht stimmte. Die Full-Hook-up-Sites sind sehr eng. Der Dump-Schlauch des Nachbars ist in unmittelbarer Nähe des eigenen Tisches!

Ich würde immer den Fruita-Campground des Capitol-Reef NP vorziehen - auch wenn dieser "nur" guter NP-Durchschnitt ist.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

andreas
Bild von andreas
Offline
Beigetreten: 28.12.2010 - 14:41
Beiträge: 467
Schnee am Morgen

Wir waren 2010 am 23.05. auf diesem CG. Ich fand ihn ganz okay. Die sanitären Anlagen und die Laundry waren gut, die Muffins zum Frühstück auch. Den Pool hab ich nicht getestet. Morgens hatten wir Schneereste auf den Außenspiegeln, sodass ich mir im Outdoor-Shop in Torrey erstmal eine Fleecemütze kaufte.

LG Andreas

Commander77
Offline
Beigetreten: 31.12.2010 - 00:11
Beiträge: 52
Wer die beiden besten Plätze

Wer die beiden besten Plätze des Platzes haben möchte sollte versuchen sich Site 13 (laut CG Host die schönste des Platzes/ water & electric) oder Site 14 (Full-Hook-up) sichern.

 

Ebenso sind wir auf Empfehlung der Hosts auf dem Weg von Torrey nach Bryce in Escalante bei den Escalante Outfitters zum Essen eingekehrt (http://www.escalanteoutfitters.com/) Hier sollte jeder halt machen und eine der Pizzas ( ca. 13 - 19 Dollar mit hausgemachten Zutaten) oder einen der grandiosen Sandwiches mit riesen Salatbeilage und hausgemachtem Dressing (ca. 9 - 10 Dollar) probieren. Nur empfehlenswert

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3150
August 2011

Wir standen auf Site #13, für mich ist dies die beste Site am Platz.
Der Campground hat uns sehr gut gefallen, Muffins sowie frisch gebackenes Brot morgens waren ausgezeichnet. Das Western Cooking abends war auch ok, ist aber kein unbedingtes "Must".
Wir hatten einen Jeep reserviert, da es aber heftige Regenfälle am Tag vorher gab wurde uns zur Fahrt ins Cathedral Valley abgeraten und wir mussten die Reservierung annulieren, was auch ohne Kosten akzeptiert wurde. Wir entschieden uns dann einen Tag am Campground mit lesen, schwimmen, Hufeisen werfen etc. zu verbringen, dieser erholsame Tag hat uns sehr gut gefallen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, dies war unser bisher schönster privater Campground.

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.