RE: 4 Wochen mit dem WoMo von SFO nach Denver mit 2 Kindern (5 u
Hi Bernhard,
wie ich eben erfahren habe, hat es mit den Permits für den Red Rock Canyon dieses Jahr nicht geklappt. Vielleicht ja dann das nächste mal, oder ein anderer Fori hat zwischenzeitlich Glück und kann berichten.
Hätte schon gerne auch mal eininen richtig neuen Hike beschrieben.
Hi Mike,
in wenigen Tagen beginnt eure Reise. 35 Tage durch den Südwesten. Herrlich !! ihr seit zu beneiden. Bei mir war es im letzten Jahr eine riesengroße Ausnahme, dass mein Arbeitgeber meine 5 Wochen genehmigt hat.........
Genießt jede Minute in diesem sooooo abwechselungsreichem Reisegebiet und saugt die Eindrücke restlos auf. In Gedanken reise ich die Strecke mal mit . Gute Fahrt .
Hallo Matthias,
vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich hoffe, Ihr habt auch bald wieder die Möglichkeit, einen Urlaub in den Usa zu verbringen. Ihr habt ja die Wave schon gesehn, wir haben tatsächlich auch unsere Permits bekommen. Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter.
Ich hoffe, ich bringe annhähernd so schöne Bilder mit, wie Du.
Hallo Mike,
nur noch zweimal schlafen und schon startet Ihr zu Eurer tollen Tour inkl. Wave. Ich drück Euch die Daumen für sommerliches nicht zu heißes Wetter ohne große Niederschläge damit Ihr auch alle Eure Unternehmungen entspannt umsetzen und geniesen könnt.
Habt viel Spaß und geniest Eure abendlichen Lagerfeuer mit grillen und kühlen Getränken.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Mike,
ich wünsche euch auch ne tolle Reise und ganz viele unvergessliche Erlebnisse! Vielleicht klappt es ja im Herbst wieder mit einem Treffen in der Gegend und du kannst berichten
Hallo Mike,
ich wünsche euch eine ganz tolle Reise, habt Spaß und Entspannung, tolle Abende am Lagerfeuer, schöne Wandertouren bei gutem Wetter und hoffentlich auch stets gut gelaunte Kinder. Sollte bei eurem abwechslungsreichen Programm doch kein Problem sein!
Vielleicht sehen wir uns am North Rim, das würde mich sehr freuen.
Hi Bernhard,
wie ich eben erfahren habe, hat es mit den Permits für den Red Rock Canyon dieses Jahr nicht geklappt. Vielleicht ja dann das nächste mal, oder ein anderer Fori hat zwischenzeitlich Glück und kann berichten.
Hätte schon gerne auch mal eininen richtig neuen Hike beschrieben.
LG Mike
Liebe Grüße, Mike
Experience!
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi Mike,
ich hätte es dir gegönnt -- schade !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hi Mike,
in wenigen Tagen beginnt eure Reise. 35 Tage durch den Südwesten. Herrlich !! ihr seit zu beneiden. Bei mir war es im letzten Jahr eine riesengroße Ausnahme, dass mein Arbeitgeber meine 5 Wochen genehmigt hat.........
Genießt jede Minute in diesem sooooo abwechselungsreichem Reisegebiet und saugt die Eindrücke restlos auf. In Gedanken reise ich die Strecke mal mit
. Gute Fahrt
.
PS: Hat es mit den Wave Permits noch geklappt ?
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Hallo Matthias,
vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich hoffe, Ihr habt auch bald wieder die Möglichkeit, einen Urlaub in den Usa zu verbringen. Ihr habt ja die Wave schon gesehn, wir haben tatsächlich auch unsere Permits bekommen. Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter.
Ich hoffe, ich bringe annhähernd so schöne Bilder mit, wie Du.
LG Mike
Liebe Grüße, Mike
Experience!
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Mike,
nur noch zweimal schlafen und schon startet Ihr zu Eurer tollen Tour inkl. Wave. Ich drück Euch die Daumen für sommerliches nicht zu heißes Wetter ohne große Niederschläge damit Ihr auch alle Eure Unternehmungen entspannt umsetzen und geniesen könnt.
Habt viel Spaß und geniest Eure abendlichen Lagerfeuer mit grillen und kühlen Getränken.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Mike,
ich wünsche euch auch ne tolle Reise und ganz viele unvergessliche Erlebnisse!
Vielleicht klappt es ja im Herbst wieder mit einem Treffen in der Gegend und du kannst berichten 
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Hallo Mike,
ich wünsche Euch auch eine schöne Zeit mit gutem Wetter und dass Ihr alles sehen könnt,was Ihr Euch vorgenommen habt.
Herzliche Grüsse Gisela
Hallo Mike,
ich wünsche euch eine ganz tolle Reise, habt Spaß und Entspannung, tolle Abende am Lagerfeuer, schöne Wandertouren bei gutem Wetter und hoffentlich auch stets gut gelaunte Kinder. Sollte bei eurem abwechslungsreichen Programm doch kein Problem sein!
Vielleicht sehen wir uns am North Rim, das würde mich sehr freuen.
Kommt gesund wieder!
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo,
vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Wir sind alle schon sehr aufgeregt.
Ich freue mich schon darauf, nach einem hoffentlich ereignisreichen und gleichzeitig erholsamen Urlaub zu berichten, was wir erleben durften.
LG Mike
Liebe Grüße, Mike
Experience!
Scout Womo-Abenteuer.de
Have a good trip, Mike!!!
Liebe Grüße, Tanni