RE: 4 Wochen mit dem WoMo von SFO nach Denver mit 2 Kindern (5 u
Hallo Mike
Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
Bin schon gespannt, was Du uns berichten wirst - eure Unternehmungen sind für uns super spannend, da unsere Jungs ja in etwa in der gleichen Alterskategorie sind.
RE: 4 Wochen mit dem WoMo von SFO nach Denver mit 2 Kindern (5 u
Hallo allerseits,
seit ein paar Tagen sind wir wider aus dem Uralub zurück. Wir hatten einen phantastischen Urlaub gespickt mit unzähligen tollen Erlebnissen. Auch wenn wir bei weitem nicht alle Ideen umsetzten konnten - wir häten überall mehr Zeit verbringen können und die Fahrstrecken waren trotz durchschnittlich "nur" 100 Meilen oft immer noch zu lang - hat sich die detailierte Planung abolut gelohnt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Anregungen. Ich freue mich schon darauf, mit der Nachbearbeitung in Form eines Reiseberichts und der CG-Bewertung beginnen zu können, sobald es meine Zeit zulässt.
Hallo Mike,
ich wünsche euch auch eine ganz tolle Reise, viele schöne Erlebnisse und viel Spaß,
liebe Grüße,
Angelika
Hallo Mike,
auch ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und bin so gespannt wie ihr diesen Teil der USA erleben werdet.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Mike
Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
Bin schon gespannt, was Du uns berichten wirst - eure Unternehmungen sind für uns super spannend, da unsere Jungs ja in etwa in der gleichen Alterskategorie sind.
Gruss Yvonne
Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)
Hallo allerseits,
seit ein paar Tagen sind wir wider aus dem Uralub zurück. Wir hatten einen phantastischen Urlaub gespickt mit unzähligen tollen Erlebnissen. Auch wenn wir bei weitem nicht alle Ideen umsetzten konnten - wir häten überall mehr Zeit verbringen können und die Fahrstrecken waren trotz durchschnittlich "nur" 100 Meilen oft immer noch zu lang - hat sich die detailierte Planung abolut gelohnt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Anregungen. Ich freue mich schon darauf, mit der Nachbearbeitung in Form eines Reiseberichts und der CG-Bewertung beginnen zu können, sobald es meine Zeit zulässt.
LG, Mike
Liebe Grüße, Mike
Experience!
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Mike,
ich freue mich für euch, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet !
Mach jetzt mal etwas langsam, wenn du wieder gut drin bist im Alltag, kannst du dich dann ja mal an deine "Aufgaben" machen ;-)
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)