Ich habe bereits Bernhard gefragt : habt Ihr Euch per Mail oder sonstwie vergewissert, dass der Behelfsplatz wirklich geschlossen ist? Bei den Navajos weiss man wirklich nie. Hajo hat ja noch keine Bauarbeiten bemerkt und bei Dir geht es ja noch über einen Monat bis Du dort bist.
Hallo Fredy. Ich habe mich noch nicht persönlich dort erkundigt. Habe eben erst hier im Forum davon erfahren und bin noch nicht dazu gekommen eine Mail zu schreiben. Habt Ihr denn schon etwas gehört, bzw. eine Mail geschrieben und Antwort bekommen? Falls Ihr schon was losgeschickt habt, würde ich noch bis morgen oder übermorgen warten, was sie Euch mitteilen und mich dann ggf. bei den Navajos melden. Oder was sagst Du? (Unser MV Termin: 19.06.)
ich habe gestern eine Mail an deine oben an 1. Stelle genannte Adresse geschrieben, aber noch keine Antwort -- Groovy hat beim MV-Hotel angefragt : Schließung wurde bestätigt für den gesamten Sommer (siehe Highlight-Thread Mon.Valley)
Ich glaube, wir müssen uns damit abfinden.
Grüße
Bernhard
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Machen wir das Beste draus. Darf ich mal fragen welche Site Du gewählt hast? Und sehe ich das richtig, dass die 44$ pro Site für zwei Personen gelten und man pro zusätzlicher Person nochmal 6$ zahlt??
Echt schade, dass der MV CG gerade zur Hochsaison geschlossen wird...
ich habe eine der Pull-Through-Sites reserviert -- zu den lt. Berichten schöneren Back-In-Sites oben habe ich mich mit meinem 31 ft-Gefährt nicht getraut. Wir werden es sehen.
Vielleicht könnt ihr früh genug zum Sonnenaufgang aufstehen und rechtzeitig rüberfahren -- sooo weit ist es ja nicht.
Grüße
Bernhard
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Mir fällt die Entscheidung jetzt richtig schwer. Gouldings und Sonnenaufgang im Valley knipsen oder näher Richtung Moab fahren und dort was nehmen (Gooseneck State Park, Cadillac Ranch)?? Wir kommen von Page, wollen mittags in den Antelope Canyon und wollten auf dem Weg zum Devils Garden eine Nacht auf dem Mitten View CG verbringen.
Ben, den Gouldings CG haben wir im letzten Jahr noch am geplanten Ankunftstag morgens telefonisch storniert, da sich unsere Pläne geändert haben. Wir haben nichts bezahlt, d. h. du kannst jetzt buchen ung ggf. kostenlos stornieren. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich das dann besser schon am Vortag machen.
Gisela, von welcher Site hattet ihr denn den Blick? Ich werde wohl oder übel auch den Gouldings buchen müssen, denn in diesem Jahr wollen wir unbedingt zum M.V. Ich habe jetzt so viel von dem tollen Blick vom Behelfsparkplatz gelesen, das ist echt schade!
Ich denke so machen wir's. Wir nehmen dann auch eine Pull Thru Site wie Bernhard. Ich hab zwar schonmal gefragt, finde aber gerade den Beitrag nicht mehr, darum nochmal kurz und schmerzlos: wieviel Amp braucht unsere fahrbare Großstadt?? :)
Hallo Ben
Ich habe bereits Bernhard gefragt : habt Ihr Euch per Mail oder sonstwie vergewissert, dass der Behelfsplatz wirklich geschlossen ist? Bei den Navajos weiss man wirklich nie. Hajo hat ja noch keine Bauarbeiten bemerkt und bei Dir geht es ja noch über einen Monat bis Du dort bist.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Fredy.
Ich habe mich noch nicht persönlich dort erkundigt. Habe eben erst hier im Forum davon erfahren und bin noch nicht dazu gekommen eine Mail zu schreiben. Habt Ihr denn schon etwas gehört, bzw. eine Mail geschrieben und Antwort bekommen? Falls Ihr schon was losgeschickt habt, würde ich noch bis morgen oder übermorgen warten, was sie Euch mitteilen und mich dann ggf. bei den Navajos melden. Oder was sagst Du?
(Unser MV Termin: 19.06.)
Viele Grüße
Ben
Noch eine Frage: Welche Kontaktadresse nutzt Ihr um die Navajos zu erreichen? Finde zum einen diese: navajoparks@yahoo.com, aber viele weitere auf dieser Seite: http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://navajonationparks.org/about.htm
Grüße!
Hallo Ben,
ich habe gestern eine Mail an deine oben an 1. Stelle genannte Adresse geschrieben, aber noch keine Antwort -- Groovy hat beim MV-Hotel angefragt : Schließung wurde bestätigt für den gesamten Sommer (siehe Highlight-Thread Mon.Valley)
Ich glaube, wir müssen uns damit abfinden.
Grüße
Bernhard
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi Bernhard.
Machen wir das Beste draus. Darf ich mal fragen welche Site Du gewählt hast? Und sehe ich das richtig, dass die 44$ pro Site für zwei Personen gelten und man pro zusätzlicher Person nochmal 6$ zahlt??
Echt schade, dass der MV CG gerade zur Hochsaison geschlossen wird...
Grüße!
Hallo Ben,
ich habe eine der Pull-Through-Sites reserviert -- zu den lt. Berichten schöneren Back-In-Sites oben habe ich mich mit meinem 31 ft-Gefährt nicht getraut. Wir werden es sehen.
Vielleicht könnt ihr früh genug zum Sonnenaufgang aufstehen und rechtzeitig rüberfahren -- sooo weit ist es ja nicht.
Grüße
Bernhard
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi Bernhard,
das war der Blick von meinem Bett, ist doch auch nicht schlecht: (bis auf die störende Hütte im Vordergrund)
Wenn das Wetter besser als auf diesem Bild sein wird, würde ich rüber fahren.
Herzliche Grüsse Gisela
Hi zusammen.
Mir fällt die Entscheidung jetzt richtig schwer. Gouldings und Sonnenaufgang im Valley knipsen oder näher Richtung Moab fahren und dort was nehmen (Gooseneck State Park, Cadillac Ranch)??
Wir kommen von Page, wollen mittags in den Antelope Canyon und wollten auf dem Weg zum Devils Garden eine Nacht auf dem Mitten View CG verbringen.
Ich bin gerade sowas von hin und her gerissen...
Beste Grüße!
Hallo Gisela, hallo Ben,
Ben, den Gouldings CG haben wir im letzten Jahr noch am geplanten Ankunftstag morgens telefonisch storniert, da sich unsere Pläne geändert haben. Wir haben nichts bezahlt, d. h. du kannst jetzt buchen ung ggf. kostenlos stornieren. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich das dann besser schon am Vortag machen.
Gisela, von welcher Site hattet ihr denn den Blick? Ich werde wohl oder übel auch den Gouldings buchen müssen, denn in diesem Jahr wollen wir unbedingt zum M.V. Ich habe jetzt so viel von dem tollen Blick vom Behelfsparkplatz gelesen, das ist echt schade!
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hi Susanne.
Ich denke so machen wir's. Wir nehmen dann auch eine Pull Thru Site wie Bernhard. Ich hab zwar schonmal gefragt, finde aber gerade den Beitrag nicht mehr, darum nochmal kurz und schmerzlos: wieviel Amp braucht unsere fahrbare Großstadt?? :)
Grüße!
PS: 18 Tage noch... Unfassbar! :)